Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grade Homepage geupdatet meinen Desktop aufgeräumt und jetzt werde ich mich wohl mal dadranmachen Deutsch Referat vorzubereiten -.-

😀 Danke aber unbedingt haben will man es dann doch nicht :
Aber ich bin froh dass es noch so glipflich verlaufen ist

@ALL:
Danke schonmal, dann werd ich einen 24" nehmen. Aber leider gibt es keine 24" für maximal 200€, die was taugen....

@topic:
Nach nem 24" monitor für maximal 200€ suchen, der gut ist...

@GTA: mein SyncMaster T240 hat 249 oder so gekostet... ansich ein geiles Gerät 😀

@Topic: mir überlegen was ich mit meinem Geld machen könnte 😀

Ich schwinge mich gleich auf mein Bicycle und fahre in den nächsten Supermarkt um einen Kuchen zum Sonntag zu holen.
(Selbst einen zu backen war ich heute zu faul.)

Hauptsache Kuchen 😀

@T: Endlich aufgestanden, da meine Mutter mich geweckt hat ich solle doch zum Mittagessen kommen^^
Hab aber immernoch ne Matschbirne...

@GtaZocker: Kauf dir erstmal ne Graka 😉 Weil es ist bestimmt frustrierend wenn man nen neuen Monitor hat und nur auf der alten Auflösung spielen kann 😀

Ich habe grade mit Deutsch angefangen, nach 2 Sätzen wurden meine Augen immer größer und ich habe nichts gecheckt. Jetzt suche ich mal nen einfachen Text

Ich kriege sograde nen Krampf inner Birne ich versteh diese ganzen Texte von irgendwelchen Genies nicht -.- Naja... weiterlesen und versuchen zu verstehen
EDIT: Ich habe mich grade dazu entschlossen das ganze nicht morgen sondern Dienstag abzugeben. UNd jetzt gehe ich aufräumen und duschen dann kommt mein Schatz (@ECK: ich hab angst 😀)

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. (geil oder? gerade selbst ausgedacht lol) 🙂

T: English lernen...Digitaltechnik und Mathe komme ich schon ganz gut zurecht.

@gsg9man:
Ich soll mir ne neue graka holen? LOL! Also wenn du meins ne HD5850 wäre zu schlecht für ne full-hd auflösung, dann hast du echt keine ahnung...

@Topic:
Hausaufgaben machen.

Mich fragen was Krami jetzt für eine neue Grafikkarte bekommt.
Dabei Musik hören und entspannen.
Morgen wieder Schule.-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen