Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, grüner Urlaub....Y-Reisen - wir buchen, Sie fluchen....Ist bei mir jetzt ziemlich genau 20 Jahre her (Mann, wie die Zeit vergeht)

@T: Wiedermal Spätschicht....

Mich fragen wie ich möglichst schnell 130€ ran bekomme.
Für mein neues Projekt ich will nicht länger warten.-.-

Nehme auch Pn an.😀

Morgen haben wir Mathe Schularbeit. Ich habs leider gar nicht drauf :/
Jetzt versuch ich halt noch, ein bisschen was zu retten, aber viel geht da eh nicht mehr...

Gerade Ubuntu 9.10 installiert und die neuen Funktionen ausgecheckt...ganz nice das ganze. Nur blöd das mir die virtualbox gerade weg-gecrasht ist.

Benutzt eigentlich einer von euch Twitter? ^^

Robert Enke ist gestorben...#R.I.P

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das auf ProSieben gerade richtig verstanden, dass nächste Woche Simpsons in HD kommen?

@Onkelmania:
Ich verwalte den ganzen MSDNAA Kram. Die Enterprise kann man darüber auch bekommen, herausgegeben wird die Professional oder Business Version. Enterprise gibt es nämlich nur in Verbindung mit einer Volumenlizenz.

@T:
Werde jetzt fernsehen.

auf dem normalen pro sieben kannste das aber nicht empfangen. ist technich nicht möglich. soweit ich weiß läuft prosieben bei hd+. da könnte das sein. kostet aber

Eben versucht, mein Windows 7 zu aktivieren. Irgenwie hab ich immer was falsches eingegeben. Dann bin ich ausgerastet, hab auf meine Tastatur gehämmert, irgendwelche tasten aus frust gedrückt, und siehe da, der Code ist aktiv. *juhuuu*:banana: hoffentlich bleibt der aktiv. :fresse: bin jetzt auf der suche nach KeyChecker o.ä. 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten