Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo nachdem suse aufm medienrechner läuft.. lad ich ubuntu runter um des auch mla zu checken ^^

außerdem hab ich n bild von der letzten bike tour gefunden dass ich später on stelln werd

aber jetz gehts erstmal duschn

auf dem normalen pro sieben kannste das aber nicht empfangen. ist technich nicht möglich. soweit ich weiß läuft prosieben bei hd+. da könnte das sein. kostet aber

ProSieben HD läuft aber erst ab Januar 2010. Und die ham ja eindeutig nächste Woche gesagt. Na mal gucken, wäre auf jeden Fall cool.

Gucke Stromberg.

Werkele daran meine Daten zu sortieren und stelle fest dass das bisherige System wohl aus Platzgründen geändert werden muss, was mich nicht unbedingt erfreut denn das bedeutet dass demnächst ne neue HDD her muss.

Sprichst du von dem System aus deiner Signatur? Sind doch fast 3TB. 😀

Topic:
Gerade war ich beim AMS. Die nette fr. Feiertag hat mich jetzt in den Berufsorientierungskurs richtung Handwerk eingeschrieben. Vom 23.11 - 23.12 von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Pro Tag 8 Euro, das heißt, 240 Euro für den ganzen Monat, inklusive Versicherung und die Anfahrtskosten werden mir auch erstattet. Klingt ja ganz sinnvoll. 😛

Muss inner dreiviertel Stunde zur Arbeit, der ganze Kram geht dann bis so, dreiviertel neun... Man ich hab eigentlich voll keinen Bock.

Gucke im Moment noch Fernsehen und hör nebenbei Musik.

@incredible-olf:
Wtf, dir reichen ca. 3TB nicht?:fresse: Ich gurk hier mit 500GB rum, was mir vollkommen ausreicht. Zumindest bis ich mir i-wann bald ne 1TB platte hol 😀

@Topic:
Grad vonner schule gekommen.

Also ich hatte bis jetzt immer nur ne 250GB Platte drin, jetzt halt die 1TB externe .... weis nicht wie man 1TB Daten haben kann. Ich lösche alte Spiele immer.

Ich chatte höre Musik und werde jetz zu meinem Schatz fahren .... mitm Fahrrad bei 6°C

@bambusa Es gibt da noch ein wort mit v. umhervög*** :fresse:

@Topic: Jetzt zuhause angekommen. Schreibe noch was am raytracer rum

komme grad vonner Berufsschule, mache die Tür auf und was steht da, Ein Big Karton von Quake 😀 *freu* jetzt warte ich noch auf mein Mobo und dann gehts weiter 🙂. Hätte nicht gedacht, das die Lasercuts so Gut in ECHT aussehen

Ihr dürft den Speicher nicht 1:1 rechnen, auf der SSD beifnden sich z.B. nur das Betriebssystem und eine kleine Auswahl an Installationen. Auf der 160er die aktiv genutzten Dateien und die weiteren Installationen.

Auf der externen TB HDD befinden sich Images und Backups meiner verschiedenen Systeme (und um fehler beim komprimieren zu vermeiden werden die Images nicht komprimiert^^) und einiger anderer Leute für die ich das verwalte (man ist ja schliesslich der PC-Futzi vom Dienst für die Verwandschaft...) Und auf den restlichen internen 1,8 TB befinden sich eine kleine Medienbibliothek und eine große Auswahl an heruntergeladenen Softwareinstallern plus Updates (z.B. für meine 3 Windows 7 Lizenzen jeweils das zugehörige MSDNAA Image, diverse Servicepacks für diverse Windowsversionen, Backupdinger die Steam von den Spielen erzeugt, Spielepatches, etc, halt was man braucht um auch in einer Situation ohne Internet einen Rechner weitgehend wiederherstellen zu können -> zahlt sich auf LANS aus denn geht viel schneller als alles neu runterzuladen) - einzeln nix großes aber das läppert sich.

So, damit genug OT über meine Platten.

Im Moment sitz ich in S2|02-E005 und warte das ein Kumpel aus seiner Vorlesung rüberkommt damit wir was futtern können 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
489

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten