Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am liebsten einfach hinlegen und einschlafen...
hab mein steam acc pw vergessen und keine chance es wieder zu bekommen... cs 1.6 css cod4 und 8 andre spiele weg... juhu... -.-
dann geht das telefon nich weil die fritzbox spinnt...
und zu guter letzt hab ich das angebot von nem 24"er verpennt und darf jetzt 30€ mehr zahlen oder mein 19"er behalten -.-

"hab mein steam acc pw vergessen und keine chance es wieder zu bekommen..."

Und warum nicht? Key fotografieren und geht schon. Sag einfach der Account wurde gehackt.

Topic:
Auf den Kuchen warten, und sonst auch nur warten ... 😀

und was soll ich mit dem foto dann machen?^^ an steam schicken oder was?^^ ich sags mal vorsichtig: hab den acc von nem freund geschenkt bekommen der sehr viele accs hat...wo die her kommen weis ich nich und will ich nich wissen^^ kann da was passieren?^^

@t: nach nem monitor googlen -.-

und was soll ich mit dem foto dann machen?^^ an steam schicken oder was?^^ ich sags mal vorsichtig: hab den acc von nem freund geschenkt bekommen der sehr viele accs hat...wo die her kommen weis ich nich und will ich nich wissen^^ kann da was passieren?^^

@t: nach nem monitor googlen -.-

Ja, als Beweis dafür, dass das dein Account ist.

Ich hör grad Musik ...

Ich rege mich gerade übelst auf.
Jede Scheiß Bewrtung bei Youtube endet damit das sich eien Gruppe Türken gegen eine Gruppe Deutsche sich beledeigen als kanacken und rassisten bezeichnen. Das ist doch echt nicht normal man soll ein kommentar zum Video abgeben und nicht kümmelgetümmel da anstellen.
Wenn ich das sehe dann könnt ich immer kotzten -.-*

Anosnsten neue Lieder von Samy deluxe hören.

Mir ist gerade das Feuerzeug runtergefallen, wollte es aufheben und habe mir dabei übelst den Rücken verdreht oder irgendwas anderes...auf jeden Fall starke Schmerzen beim nach links drehen...oh oh...

die notbremse ziehen 😀 intel i5-750 mit boxed nach 5 min prime bei 85° 😵 und das bei 2950 ghz und 1.22v 😵

edit: alpenföhn brocken + neuer wlp sollte ende der woche da sein
edit2: 2950mhz 😀

Zuletzt bearbeitet:
yeah 😉 heute ist meine hardware und co gekommen

alles perfekt

ich mach das gehäuse auf
schaus mir an
und dann:
.
.
.
Völlig verzogen seiten wand kriegt man nicht auf...
.
.
transportschaden
SO EIN DRECK!!!

naja zur post gebracht
morgen gehts raus
wenn ich glück habe kommt mein neues samstag an ansonsten erst monatg....

tag is für mich gelaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück