Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ixh geh mich nächste woche impfen lassen, obwohl ich das für nicht nötig erachte. was tut man nicht alles um die mutter glücklich zu stimmen 😀

@Topic im orum nachsehen was es neues gibt

Geht mir auch so. Meine Mutter hat gestern zu mir gesagt, so nächste Woche Termin beim Hausarzt, impfen.^^

Ansonsten höre ich Musik und genieße meinen freien Tag. Den ganzen Tag Ausfall:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia schrieb:
Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind

Influenza = normale Grippe, mit der wir jeden Winter zu kämpfen haben.

Dieser momentane Schweinegrippe Hype ist für mich eine Inszenierung der Pharmaindustrie. die paar Todesfälle bis jetz sind lächerlich.
Vllt sollten eure Eltern das mal lesen, und sich nicht so extrem von den Medien steuern lassen.

[edit]BTW: Ein Arbeitskollege hat sich ürbigens gegen die Schweinegrippe impfen lassen - sein Arm schmerzte deswegen eine ganze Woche lang...

@T: Grade von der Arbeit gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist mir eigentlich egal was die da alle schreiben. Weil ich muss ja nix für bezahlen. Und wenn ich die Impfung habe denn habe ich sie. Ich lass mich schon mein ganzes Leben lang impfen. Also wayne 😛

@Pitri ich weiß ja das du recht hast. habe schon ein paar mal versucht das meeinen eltern beizubringen. keine chance. dann lass ich mich halt einmal impfen dann sind sie glücklich und ich hab meine ruhe(vor ihnen) 😉

@Topic Jetzt combat arms starten

Hmm komme auch grad von der arbeit.

werde mir jetzt mal ein paar Kombination geistlich und schriftlich überlegen

was für akzente ich in mein case bringe.

COD 6 aktivieren,downloaden und dann installieren.

EDIT:
Unitymedia meint es gut mit mir, ich lade mit 4.7 Mbyte/s 😀

Zuletzt bearbeitet:
die paar Todesfälle bis jetz sind lächerlich.

Das stimmt an der normalen Grppe die wir kennen sterben im Jahr ganze 30.000 Menschen und jetzt nach nen halben Jahr Schweinegrippe ind nur ein paar gestorben was also ist daran den so moster gefährlich??

Mir geht der ganze Schweinegrippen-Hype auch auf den Sack...meine Mutter zwingt mich jetzt auch noch zum Impfen...na dann.

T: Gerade aus der Schule gekommen, jetzt motivierende Musik hören da mich im Moment alles ankotzt 🙁

Schweinegrippe ist meines Erachtens der größte Quatsch... und das lächerliche ist: einer aus meinr Klasse ließ sich impfen, 2 Tage später lag er mit 40° Fieber im Bett... Das war vor 2 Wochen... und er ist imemrnoch krank...

@Topic: entspannen... war ein anstrengender Tag...

Wie jeder Impfstoff, enthält auch dieser den eigentlichen Krankheitserreger in abgeschwächter Form. Normalerweise hat das Immunsystem keine Probleme, diese abgeschwächten Erreger zu bekämpfen und bildet schnell Antikörper - Man wird Immun

Das heisst, mit einer Impfung infiziert man sich. Vllt war das Immunsystem deines Klassenkameraden geschwächt...

Influenza = normale Grippe, mit der wir jeden Winter zu kämpfen haben.

Dieser momentane Schweinegrippe Hype ist für mich eine Inszenierung der Pharmaindustrie. die paar Todesfälle bis jetz sind lächerlich.
Vllt sollten eure Eltern das mal lesen, und sich nicht so extrem von den Medien steuern lassen.

Die Angst der Institute etc. ist nicht das die "Schweinegrippe" an sich gefährlich ist, im gegen teil das ist eine recht Harmlose Grippe. Die Angst besteht darin das sich die Schweinegrippe mit einem anderen Stärkerem Virus kreuzt und so eine Enorme Epidemie auslösen kann. ("Stärke" eines anderen Virus + Verbreitungsfähigkeit der Schweinegrippe) :-D

bei mir an der schule sind 2 leute infiziert ... das ist seit montag (gestern) bekannt... heute fehlen ÜBER DIE HÄLFTE!!! der 5. klässler weil die eltern angst um ihre kinder haben

@t: mich über verbugtes nfs shift aufregen...

Aha?! Und wieso bestand diese Gefahr nie bei anderen Grippearten?

Und wieso werden die Todesfälle so gross angeprangert?

ergibt für mich kein sinn..

Schweinegrippe ist meines Erachtens der größte Quatsch... und das lächerliche ist: einer aus meinr Klasse ließ sich impfen, 2 Tage später lag er mit 40° Fieber im Bett... Das war vor 2 Wochen... und er ist imemrnoch krank...

Wie Pitri schon gesagt hat, ist bei fast jeder Impfung so das der ein oder andere danach nen Problem hat.Ich lass mich aber auch nicht impfen, solange sich das Zeug nicht so extrem verbreitet, bin ich hier aufem Land eh recht sicher. Denke wenn man davor panik schiebt sollte man nicht mehr aus dem Haus gehen und nichts machen.:fuchtel: Halb so wild ey ...

Ich geh jetz mal off ....

ja das sowieso.

Was mich aufregt ist, das viele Eltern scheinbar so leichtgläubig sind und den Medien aus der Hand fressen :wtf:

@T: Den Glauben an die Menschheit verlieren :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück