GtaZocker
Banned
Gerade
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hören und weiter chatten^^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikipedia schrieb:Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben desDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenin Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind
die paar Todesfälle bis jetz sind lächerlich.
Influenza = normale Grippe, mit der wir jeden Winter zu kämpfen haben.
Dieser momentane Schweinegrippe Hype ist für mich eine Inszenierung der Pharmaindustrie. die paar Todesfälle bis jetz sind lächerlich.
Vllt sollten eure Eltern das mal lesen, und sich nicht so extrem von den Medien steuern lassen.
Schweinegrippe ist meines Erachtens der größte Quatsch... und das lächerliche ist: einer aus meinr Klasse ließ sich impfen, 2 Tage später lag er mit 40° Fieber im Bett... Das war vor 2 Wochen... und er ist imemrnoch krank...
Wie Pitri schon gesagt hat, ist bei fast jeder Impfung so das der ein oder andere danach nen Problem hat.Ich lass mich aber auch nicht impfen, solange sich das Zeug nicht so extrem verbreitet, bin ich hier aufem Land eh recht sicher. Denke wenn man davor panik schiebt sollte man nicht mehr aus dem Haus gehen und nichts machen.:fuchtel: Halb so wild ey ...
Ich geh jetz mal off ....
Aha?! Und wieso bestand diese Gefahr nie bei anderen Grippearten?
Und wieso werden die Todesfälle so gross angeprangert?
ergibt für mich kein sinn..
Auch wenn ich nie gedacht hätte mich dir anzuschließen. :fresse:@T: Den Glauben an die Menschheit verlieren :fresse: