KillaMarci
New member
Was ne Entscheidung bei SDR...nur weil das Teil nen Micrometer im Feld lag gewinnt der Raab... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, Rekord liegt bei 18,6 Promille oder so bei sonem irren Schweden 😉@DerSepp: Sei froh das sie dich nicht verhaftet haben 😀 ... 15 Promille? WoW wird bestimmt neuer Weltrekord sein =) Und jetzt komm gut ins Bett 😉😀
Ok update...ich hab gafd mwasser getrunken und relaxxe grade...
jetzt gehts wueer besser!
ich denk grad mal üpber den geilen abend nach, war echr super 😉
so jetzt hab ich niucg was getrunken und jetzut gh iic aber ins bette. und nicht böse sien weil ich so fett bin...das is t selten ok?!
und ja ned im doe forenzitatesammlung!!!
edit: Jetzt phne spaß: Da war wirklich ne streiterei mit so ner nazibraut - kein scherz!
polizei war auch da und die wurde verhaftet. Wir haben dann noch mit ihrem ehemann (ewr sagte, sie haben vor 4 tagen geheiratet...) geredet.
Auf jeden fall war da ne streiterei. aber das beste: der freund von der alten hat sich mti 2 so richtig FETTEN türstehern angeleht...das war so geil xDDDDDDDDDDD kein spaß jetzt ^^^^
Auf jeden fall hat der dann voll geshcrieb uund die beiden türsther haben den voll verprügelt....omg. DA ich eben auch ein bisschen betroffen war von der ganzen sache, hab ich mich haklt eingemischt. Naja die fette hat mich halt avoll am gewand gerissen aber zugwhaun hab ich nicht - fraue shclägt man nicht 😉
naja und dann kamen die bullen und haben die alte mitgenommen xDDDD
shit.
auf jeden fall ward as geil!
also ch bin im bett..
für sowas sind muckies auch da: ich zu denn gemeisam mit den türstehern: jetzt SEID MAL RUHIG SONT GIBTS AUF I`DIE FRESSE und schon warn die ruhig 🙂
+guze nacgt forum!°!!