Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade den "20th Century Weapons mod 3.1" für fallout 3 gedownloaded und angespielt. Die neuen waffen sind extrem gut ausbalanciert und machen einen heidenspaß.

O k mnal gan7 locka...dasw war diue ´geislte scheisse überhaupt...ich hab sicha 15 promille altaö
ok da warn so nazis und die abengestinntn mit son n t6i ürken...und dani st fie oolizi h´ge3kommewn und hat sie alle berhftae!!!!
xDDDDDD

au nedcne gfall nbin ic je daheim und jez egeh i pennen.

alta schwede der taxifahrerwar aufh o+ geil drauf pmg
!!!!!!

oh anm sorry iuc weiß das ist peinlch aber ich trewffi die tasstn bochtne ,erh bem besten weillen wpssrty ,,,

bitte nich tböse sein orgen wei l i ch kabinn so gett

@DerSepp: Sei froh das sie dich nicht verhaftet haben 😀 ... 15 Promille? WoW wird bestimmt neuer Weltrekord sein =) Und jetzt komm gut ins Bett 😉😀

Möööp ich langweile mich un warte darauf das mal endlich alle Spiele auf externen sind ... dann wird interne platte bisschen anders strukturiert und ich freu mich =)

Ok update...ich hab gafd mwasser getrunken und relaxxe grade...
jetzt gehts wueer besser!

ich denk grad mal üpber den geilen abend nach, war echr super 😉

so jetzt hab ich niucg was getrunken und jetzut gh iic aber ins bette. und nicht böse sien weil ich so fett bin...das is t selten ok?!

und ja ned im doe forenzitatesammlung!!!

edit: Jetzt phne spaß: Da war wirklich ne streiterei mit so ner nazibraut - kein scherz!
polizei war auch da und die wurde verhaftet. Wir haben dann noch mit ihrem ehemann (ewr sagte, sie haben vor 4 tagen geheiratet...) geredet.
Auf jeden fall war da ne streiterei. aber das beste: der freund von der alten hat sich mti 2 so richtig FETTEN türstehern angeleht...das war so geil xDDDDDDDDDDD kein spaß jetzt ^^^^

Auf jeden fall hat der dann voll geshcrieb uund die beiden türsther haben den voll verprügelt....omg. DA ich eben auch ein bisschen betroffen war von der ganzen sache, hab ich mich haklt eingemischt. Naja die fette hat mich halt avoll am gewand gerissen aber zugwhaun hab ich nicht - fraue shclägt man nicht 😉

naja und dann kamen die bullen und haben die alte mitgenommen xDDDD

shit.

auf jeden fall ward as geil!

also ch bin im bett..

für sowas sind muckies auch da: ich zu denn gemeisam mit den türstehern: jetzt SEID MAL RUHIG SONT GIBTS AUF I`DIE FRESSE und schon warn die ruhig 🙂

+guze nacgt forum!°!!

Zuletzt bearbeitet:
@DerSepp: Sei froh das sie dich nicht verhaftet haben 😀 ... 15 Promille? WoW wird bestimmt neuer Weltrekord sein =) Und jetzt komm gut ins Bett 😉😀
Nope, Rekord liegt bei 18,6 Promille oder so bei sonem irren Schweden 😉

@T: Bald wieder die 420km in die andere Richtung fahren, mal schauen wie lange ich diesmal brauche 😀

Ich hör grad Musik und werd dann sograd mal schaun ob meine XP Partition noch lebt ... ist beim Partition Magic über Nacht abgeschmiert =O Und da sind noch verdammt wichtige Daten drauf -.-*

Ok update...ich hab gafd mwasser getrunken und relaxxe grade...
jetzt gehts wueer besser!

ich denk grad mal üpber den geilen abend nach, war echr super 😉

so jetzt hab ich niucg was getrunken und jetzut gh iic aber ins bette. und nicht böse sien weil ich so fett bin...das is t selten ok?!

und ja ned im doe forenzitatesammlung!!!

edit: Jetzt phne spaß: Da war wirklich ne streiterei mit so ner nazibraut - kein scherz!
polizei war auch da und die wurde verhaftet. Wir haben dann noch mit ihrem ehemann (ewr sagte, sie haben vor 4 tagen geheiratet...) geredet.
Auf jeden fall war da ne streiterei. aber das beste: der freund von der alten hat sich mti 2 so richtig FETTEN türstehern angeleht...das war so geil xDDDDDDDDDDD kein spaß jetzt ^^^^

Auf jeden fall hat der dann voll geshcrieb uund die beiden türsther haben den voll verprügelt....omg. DA ich eben auch ein bisschen betroffen war von der ganzen sache, hab ich mich haklt eingemischt. Naja die fette hat mich halt avoll am gewand gerissen aber zugwhaun hab ich nicht - fraue shclägt man nicht 😉

naja und dann kamen die bullen und haben die alte mitgenommen xDDDD

shit.

auf jeden fall ward as geil!

also ch bin im bett..

für sowas sind muckies auch da: ich zu denn gemeisam mit den türstehern: jetzt SEID MAL RUHIG SONT GIBTS AUF I`DIE FRESSE und schon warn die ruhig 🙂

+guze nacgt forum!°!!

Hahaha. Bist du voll 😀. Ich war gestern auch voll wie ein Schwein und hab einen riesen Fehler gemacht🙁
Jetzt nüchter ich erstmal aus.

Wird es jetzt zum Trend im vollen Kopp das Forum zuzuspammen? Man man man :deal:

@T: meinem Kumpel dabei zuschauen wie er mit DSS DJ irgent n Müll zusammenmixt

Basshaltige Musik höhren, dabei im wmp den bass hochdrehen, und an der anlage auch. volle pulle :rulez: Die Flache die vor dem Subwoofer stand ist schon umgefallen :fresse:

Grad den raveland wieder auseinander gebaut und den woofer mal + endstufe in einen karton gebaut. Klang nicht grad so toll. Aber nu ist er wieder in seinem alten gehäuse und so hört es sich auch besser an. 15 Jahre alter woofer FTW :fresse:

Treiber für den onboard sound runterladen. vieleicht erkennt er dann die vorderen anschlüsse, und scheißt nicht ab wenn ich in den erweiterten modus will

Ich mach grade ein Backup von dem PC meinses vaters auf meine externe und werd mich dann jetzt mal umziehen und ne Runde Rad fahren ...

heute morgen erstmal mein bauchinhalt entleert und dan den ganzen tag mit migräne im bett gelegen... -.- dienstag schreib ich mathe leistungskurs(!!) kursarbeit und ich hab noch 0 getan ...so ein neuer pc hält einem echt vom lernen ab... -.-... jez erstmal essn... das einzige was ich heut zu mir genommen hab war ne brezel...

Die 420km wieder erfolgreich in die entgegengesetzte Richtung bewältig.
Die letzte Stunde mit Nebel mit oft unter 50m SIchtweite war interessant^^
Was da für Leute noch mit 120+ fahren 😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen