Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich kann dieses Schweinegrippe nicht mehr hören:hmm:

Verhältnismäßig ist die sogar sehr harmlos, wenn man sich andere vergleichbare Krankheiten anschaut...

@Topic: arbeiten und auf Feierabend in 3 h warten...

Ich hab jetzt alle Dienste eingetragen soweit. Sind nur noch so 10 Stück die mit Passwort freigeschaltet werden müssen -.- Naja muss ich erstmal auf den Azubi warten ...

Mal gespannt wann ich gehen darf ... Oo

@ simlog du bist mehr emo als ich 😛
ne spaß beiseite ich pack grad sachen und räum mein zimmer auf, dann gehts zu ner freundinn (sie will unbedingt mein kunstbild malen^^) und dann gehts auf die geburtstagsfeier von nem guten freund ind den 18. feiern😉

ja schon oder ? ;D glaub des leigt daran das ich trance hör und gern weite hosen und t shirts trag xD und das ich männlich agekreuzt hab :fresse:

@t jetzt schnell noch nen pudding zischen😀 und dann lernen😕

@Mc_Kampi: Nene lass mal hab genug für heute getan. Bin ja nurmal Praktikant und kann hier schon mehr als die Azubis die hier 2 Jahre sind 😀

Ich geh jetz zum Azubi und lass mal meine Aufgabe "abnehmen"

Gerade meinen Corsair USB Stick aus der Waschmaschine geholt und trocknen lassen...es ist unglaublich, aber er hat tatsächlich die 2 Stunden in der Waschmaschine überlebt 🙂 Läuft noch reibungslos

Laptop meiner eltern aufgeschraubt. der war lauter als meiner(!) und das soll schon was heißen. er ist zwichendurch langsamer geworden. Habe jetzt nen halben cm staub vom lüfter geholt. danach musste ich alles ausmachen, weil ich angst hatte ds der lüfter nicht lief so leise ist er jetzt :-D

naaaaaaaaaaaaaaaa? Hat da wohl wer die Scheinegrippe?? 😀 :fresse:

@T: Mir gehts mittlerweile schonwieder etwas besser... Und ich surfe im Internet 😀

Oh mein Gott, die letzte Woche endete so gut. Und diese Woche startet so beschissen -.- ICH KRIEG EINEN KRAMPF IN MEINEN 2 RESTLICHEN GEHIRNZELLEN.

1.) Wollte XP neu aufspielen.
2.) ~> daraufhin war XP weg und ich konnte es nicht neu installieren weil XP CD schrott ist.
3.) Auf das andere Betriebssystem komm ich nicht weil der Boot Manager weg ist
4.) Kann ich heute nicht mehr in die Stadt um Win 7 zu kaufen
5.) Meine Schwester hat auf ihren PC (zur hälfte meiner) so viel Müll drauf das ich gleich anfange zu weinen so langsam ist der.
6.) Der Laptop von meinem ist auch nicht besser.

OhoooooO ... und auf Windows XP 64bit hab ich kein bock 🙁

Naja ich werde jetzt Windows XP 64bit installieren gehen 😀

Du hast Probleme, die will ich auch haben^^ 😀

Ich esse jetzt erstmal. Hab riesen Hunger, weil ich von dem Stress in letzter Zeit übelst auf Nahrung verzichtet habe.

Nach ner Physikalischen erklärung suchen. Ich muss ausrechnen, wie stark ein lichtstrahl bei einem bestimmten winkel gebrochen wird

Mit Leuten chatten und gleichzeitig mit dir neue HardbassChapter Vol. 18 anhören..:rulez::rulez:

und dabei überlegen, ob ich Geschichte jetzt noch mache oder morgen abschreiben werde!

Gleich was essen und dann Fernsehn schaun..

Für Leute die lust haben einfach mal drauf gehen und mal posten, was ihr so erreicht habt

nVidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück