Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ne Wahrheitstabelle mit 64 (!!!) Variablen fertiggeschrieben...und jetzt erstmal ne Stunde zocken und dann auch wieder ins Bett.. 🙁 Typisch Schule eben.

immernoch da sitzten und auf die pc teile warten ... -.-
weis jemand zufällig ob bei dem mugen2 von hardwareversand das befestigungskit für nen i5 dabei is ... also der 11xx sockel ...

nebenbei noch für die phsik (leistungskurs) kursarbeit lernen

@Finch??: wenn es bei anderen Anbietern dabei ist wirds auch da dabei sein, die werden wohl kaum die Verpackungen aufreißen oder Sonderwünsche von Skyte erfüllt bekommen 😉

Naja mein Schatz kommt sograd on =) dann bisschen chatten und dann werd ich vllt noch mein Mobo vllt abschrauben wobei es ja grade wieder läuft ...

@ Finch: Offiziell nicht...habe auch letztens einem User den Mugen 2 bei einem i5 vorgeschlagen, musste dann allerdings feststellen das er nicht für diesen Sockel geeignet ist...bei Caseking steht leider auch nichts vom Befestigungskit für 1156 🙁

@ T: Im Internet rumsurfen und der sonstige Kram 🙂

😵 das heist ich brauch jez erstmal so ein befestigungs kit -.-
naja dann werd ich wohl erstmalden boxed nehmen müssen -.-
also nix mit OCen

--->essen

Gleich für informatikarbeit morgen lernen *kotz*...

Schon wieder dito, sag mal, bist du auf der PCM Karte? 🙂

😵 das heist ich brauch jez erstmal so ein befestigungs kit -.-
naja dann werd ich wohl erstmalden boxed nehmen müssen -.-
also nix mit OCen

Selbst ist der Mann, ich würde mich in die Werkstatt schwingen und dann mir ein solches machen, die Lochabstande wirste ja haben/finden...

Schlucken, große Augen machen, keine Luft kriegen und Bauchschmerzen haben.

Entweder da nimmt mich grad jemand ordentlich auf den Arm oder ... OMG ey ... 😀

@bnomis1:
Keine ahnung, kann schon sein 😀:fresse:

@topic:
Jemandem verklickern das er aufhören soll mich zu nerven mit seiner GTA IV scheiße >.<

Überlegen wie ich eine Aufgabe in Statik lösen kann.

Problem: Platte der Masse m liegt auf einer bestimmten Anzahl Pfeilern (unregelmäßig). Welche Kräfte wirken auf die Pfeiler? Wie macht man das?

Mich mit Reizhusten plagen und gleich ins Bettchen legen und versuchen mich in den Schlaf zu husten. Hab letzte Nacht schon nur 4 Stunden geschlafen. Zum Glück sind Ferien =/

Meinen ersten Kaffee trinken. (für heute)
Schauen was unsere Mitglieder über Nacht für geistige Ergüsse produziert haben und gleich ein paar Brötchen für die Schule fertig machen.
Dann zur Arbeit radeln. Danach in die Schule.
Gegen 14.30 bin ich wieder zurück.

Lass ihn dir schmecken. :-D
Ich mache gerade das gleiche, werde dann aber zum örtlichen Arbeitsamt gehen. Eine Lehrstelle werden die sowieso nicht finden, da sie sich auf die "normalen" Berufe eingestellt haben und ich hier in Krems wahrscheinlich der einzige bin welcher Mediendesigner lernen möchte. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten