Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grade Pause und zerbrech mir den Kopf über mein Fahrrad.
Saß im Büro und ijemand in der Firma hat sich den Daumen abgesebelt.
Dann kam der Hubschrauber und landete etwa 10 Meter neben meinem Fahrrad -.-* ... naja ich esse jetz noch was und trink was ...

Ich hab grade Pause und zerbrech mir den Kopf über mein Fahrrad.
Saß im Büro und ijemand in der Firma hat sich den Daumen abgesebelt.
Dann kam der Hubschrauber und landete etwa 10 Meter neben meinem Fahrrad -.-* ... naja ich esse jetz noch was und trink was ...

Sandwiiich!! 😀

@T: Mich gerade aufregen dass mein Vater mir gerade gesagt hat dass warscheindlich das Internet bis morgen ab und zu Störungen hat.. ICH HASSE ES!!

No connection!! 😀

@Topic:
Grad vonner schule gekommen. Die Powerpoint präsentation war leicht. Powerpoint is echt nen sehr leichtes prog. 🙂

zuhasue mit ueblsten Kopfschmerzen von schule. Suppe essen/Trinken.
Und mir anhoeren wie mir mein opa wider beleidigunegn an den kopf wird.
GLeich muss ich auch nochr beim arbeiten helfen ist doch alles zum kotzen

-für ne physik kursarbeit lernen (hab leistungskurs 😵)
-für nen englisch test lernen (5 seiten vokabeln...wir schreiben morgn... die andren wusstens schon seit vor den ferien... ich seit heute)
-geschichte hausaufgabe machen die benotet wird...
wisst ihr wie schwer dass einem fällt was für die schule zu machen wenn man 10 jahre lang nichts gemacht hat... keine hausaufgaben... nicht gelernt... aber jetzt gehts um mein abi ...und meine eltern drohen mir das in meiner signatur abzunehmen :hmm:

-mugen 2 stornieren da er nich auf den sockel 1156 passt... darf jez erstmal boxed kühler benutzten -.- :fresse:

-für ne physik kursarbeit lernen (hab leistungskurs 😵)
-für nen englisch test lernen (5 seiten vokabeln...wir schreiben morgn... die andren wusstens schon seit vor den ferien... ich seit heute)
-geschichte hausaufgabe machen die benotet wird...
wisst ihr wie schwer dass einem fällt was für die schule zu machen wenn man 10 jahre lang nichts gemacht hat... keine hausaufgaben... nicht gelernt... aber jetzt gehts um mein abi ...und meine eltern drohen mir das in meiner signatur abzunehmen

Kenn ich. 😀
Aber das letzte ist echt fies ! 😉
Ich mache mic gleich an mein LK-Referat.:hmm:

Vor 15 Minuten aus der Schule gekommen. IT Arbeit ist gut verlaufen...war auch relativ einfach...mussten nur ein Menü Programmieren und die einzelnen Befehle dann beschreiben 🙂

Die Schule macht mich im Moment auch ziemlich fertig..nächste Woche 4 Klausuren in Elektrotechnik, Physik, Wirtschaft und noch Modul 4 (Excel). Habe den Laborbericht für Systemtechnik auch noch nicht fertig.. :/

Grad meine neuen RAM Riegel aus probieren, und mal Testen was die Kiste jetzt so drauf hat (meine meinen Alten Rechner) Linux geht ja schon mal Recht fix, und Lädt auch Richtig von der Live DVD (keine Platte vorhanden (zurzeit))

Mich durch die PE Spezifikation kämpfen. Ist ja erstaunlch dass jedes windows programm mit den initialien des entwicklers des dos-programmformates beginnt. MZ

Ich hab grad Bett überzogen und mich angezogen und mir Kleber in die haare geschmiert. Jetz werd ich dann noch paar mal testen ob ich den Fehler des Mainboards gefunden habe und wenn dann werd ich erstmal ne runde lachen.

Sitze noch auf arbeit bis 20 uhr und mach gerade eigentlich nichts.
Donnerstag wenigstens frei 🙂
freu mich schon auf nachher, bratkartoffeln, ich liebe bratkartoffeln.
Die macht meine freundin gerade, kann ich nachher schön essen 😀

So gehörts sich, der Mann auf Arbeit, die Frau ......*hust* :fresse:

Ich mach mir gleich 2 Steak Semmeln, muss aber noch schöne Saucen dafür kaufen gehen... mhhhhhh

Ich seh hier immer nur irgendwelche leute was lernen, wissenschaftliche arbeiten und was weiß ich fürn scheiß alles schreiben^^. Seid ihr alles akademiker, gymnasiasten und elite schüler? 😀

Ich trink grad'n bier und freu mich einfach nur auf morgen.

So gehörts sich, der Mann auf Arbeit, die Frau ......
... an den Herd, der Herd gehört in den Keller, der Keller gehört unter Wasser gesetzt und das Wasser unter Strom ...:-D spaß 😉

Ich warte jetzt noch paar Minuten 24 an der Zahl und dann kommt wohl mein Schatz. Hab grade noch meine Kühler gesäubert. Mensch was sammelt sich das schnell an, ok hab nie nen Window drin.

@DogSoldier: Jop wir sind alle Gymnasten 😀:rulez:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück