Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aus der Alstadtad wiedergekommen. Naja war ganz lustig, aber nicht so der Burner. Beim nächsten mal wirds ebsser. 😀

Grad von der Arbeit zurück.
Arrggg ... Er regnet stark. Da machts Radfahren nicht wirklich Spass.

Nun gibts erst mal einen schönen heißen und großen Milchkaffee.

Gerade aufgestanden ... Ich wusste garnicht das die Leute hier wirklich jeden Tag vom verlängerten Wochenende (Heute ist Nationalfeiertag) ausnutzen. 😀

Und jetzt krieg ich auch noch ne SMS ob ich heute wieder mitkomme ... Sünde!

Überlegen wo ich meine wichtigen Dinge speichern könnte.
Morgen hab ich Windows 7. Und ich hab keine Ahnung wohin mit Bildern, Musik ect.😕

Felix

externe platte? zweite partition aufmachen?

@topic: felix hiermit hoffentlich helfen und mich dann mit der 20 tage virtual dj trial austoben ^^

Ich bin eben von Praktikum zurück gekommen ... mhhh 😀 ... nen Server mit 200Gb Arbeitsspeicher und eigener Klimaanlage =)

Naja hab nicht viel gemacht außer den Azubi darauf hinzuweisen das kein Arbeitsspeicher aufem Mobo ist und es dann keinen Sinn hat dutzende Grafikkarten zu probieren in der Hoffnung das der Bildschirm ein Signal bekommt 😀

Externe Festplatte habe ich nicht.
Ich hab grade zwei Partitionen. Eine ist etwa 400 gb groß darauf ist Windows Xp das wird dann ja runter gelöscht. Auf der zweiten Partition ist Windows 7beta. Das soll dann auch wieder weg. Aber nur um Musik und Bilder zu speichern ist mir die Windows 7 Partition zu groß. Kann ich die irgendwie noch verkleinern und dabei noch die Musik und alles drauf lassen?😕
Oder kann ich jetzt einfach Windows Xp löschen und die Win 7 Beta version läuft noch ohne Xp? Weis nicht ob win7 beta das noch irgendwie braucht?
Dann würde ich den Teil formatieren dann morgen win 7 drauf machen dann da alle sachen rüber ziehen und dann Win 7 beta runter löschen?😀

@ Topic: Musik hören und chatten.

@Fölix: Zum verändern von Partitionen benutzt du am besten ...
einfach runterladen, brennen und von der CD booten :-D

@Topic: überlegen was ich machen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten