Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach vielen vielen ja es waren sehr viele Weizenbiere gestern gehts mir heute nicht als zu gut. Voll müde und so aber immerin war ich nicht dicht (nach Eck schiel 😀) .... naja jetzt bin ich aufem Rückweg aufer Autobahn ... wenn ich wieder Empfang hab (ausem Tunnel bin) werde ich diesen Post abschicken ... lalala Licht erscheine ...

Nach vielen vielen ja es waren sehr viele Weizenbiere gestern gehts mir heute nicht als zu gut. Voll müde und so aber immerin war ich nicht dicht (nach Eck schiel 😀) .... naja jetzt bin ich aufem Rückweg aufer Autobahn ... wenn ich wieder Empfang hab (ausem Tunnel bin) werde ich diesen Post abschicken ... lalala Licht erscheine ...

willkommen zu hause xD

naja richtig dicht war ich nicht... aber das erste mal dass ich ne kleine katze hatte (oder wars doch ein kleines katerchen) udn das von bier 😵

jedenfalls wars verdammt lustig und mein dad hat stimmlich seit ich ihn das letzte mal singen gehört hab doch noch deutlich zulegen können (insgesamt passt das zusammenspiel der band jetz deutlich besser)

ich mach jetz weng was für schule und dann geh ich in wiki ^^ (mit meiner kleinen schwester)

greetz

Mich ärgern dass Windows7 gestern nicht gekommen ist -.-
Wurde am Donnerstag noch verschickt (angeblich), hoffentlich kommts morgen.
Mein PC spinnt so rum, ich muss den demnächst eh wieder neu aufsetzen

Stützen für meinen neuen PC Tisch entwerfen

1tischsttzekopiekopie905c.png

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen das ich total unerwartet und umsonst Windows 7 bekomme.:fresse:
Das ist die Version die auch im Frankfurter Flughafen benutzt wird. Also er arbeitet da und bekommt sie umsonst von dort. .
Ist die frage welche die da benutzen. Weis das jemand?😀

@ErrorChampion: Mache ab morgen 2 Wochen Praktikum als InfortmatikKaufmann. Hab jetzt schon keinen Bock -.-

Naja Mein Schatz war grad da jetzt chatte ich noch mit ihr und dann geh ich annen TV

Ich wundere mich gerade was ich in letzter Zeit für nen abartigen Serienverschleis habe, da hält ne ganze Staffel grade mal zwei Tage...

Naja, gibt genug Serien 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

Zurück