Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Outel: Schon geschehen 🙂
@Topic: Grad das neue Preview von Lotro - Düsterwald angeschaut. Der hammer...nur leider gibts das nur zum Download.

Zuletzt bearbeitet:
grad feierabend gemacht,nun mukke hören und gleich nerunde mario kart auf der wii zokken,natürlich mit meiner freundin zusamm,der alte kackn00b😀

Mal ein wenig das Forum Durchsuchen.. und neben bei Xubuntu auf meine Bedürfnisse anpassen, bin schon fast 8 Stunden Dabei ich finde nur diese eine Blöde Einstellung nicht.. ich weiß noch nicht einmal wie die heißt :fresse:

puuh irgendwie vertag ich sheit nix ... nach 6 bier dicht.. sowat gibet doch ned.... naja ich geh jet penn cya leutz ... bis morgähnq

eckn

schones spiel gespielt frau horst. heisst es. nach 5 min ist der erste schon betrunken xD das geht verdammt schnelll. ich veruschue mal klar zu kommen xD

bakadid razz oder so xD das knallt xD

Doch, schon jahrelang^^ Aber nur dieses gekaufte dreckszeug^^ Selbstgemacht schmeckts doch gleich besser^^

@topic:
Grad paar dateien verändern.

Mein Schatz Betrachten, wie sie da im Bett Liegt und Schläft..... So Süß is sie.. Hoffentlich Weck ich sie net auf, ich kann net Schlafen... Ich krich die Kriese mit meinen Schlafstörungen!

Gerade erste challenge bei NFS World Tour geschafft 😀 Man hat das Nerven gekostet...allerdings beim ersten Versuch gleich geschafft, sogar beim ersten Rennen den letzten überrundet weil ich so schnell war 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten