PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 56 > Hilfe festplatten formatieren!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2009, 18:47
Benutzerbild von 0uTel
Threadersteller
0uTel

Standard

Hilfe festplatten formatieren!!!

Hi,
ich habe das problem das ich mir heute Windows VIsta Ultimate 64bit auf meinen rechner gemacht habe nach dem starten des systems gab es die daten die ich vorher hatte noch und windows xp is iwie auch noch drauf es gibt zb 2 programme ordner einmal von meinem alten system und einem ein fast leeres von vista. Wie bekomme ich jetzt vista oder xp oder beides wieder runter wenn ich mit vista formatieren will also mit der cd kann ich es nicht auswählen. Ich habe gelesen weil es die hauptfestplatte ist wo vista drauf ist und die kann man nicht formatieren. Wisst ihr wie ich jetzt xp und die alten daten oder vista oder beides runter bekomme??? oder kann ich vill das alte windows und die alten daten per hand löschen (also auf die daten rechtsklick löschen)

ps. ich hab nur eine festplatte

danke schonmal im vorraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich habe jetzt herrausbekommen wie ich das alte windows weg bekomme habs durch eine datenträgerbereinigung weg bekommen jetzt sind aber noch meine alten daten auf dem rechner also immer noch zb die 2 programm ordner kann ich den alten jetzt einfach löschen oder was muss ich dafür machen???

Geändert von 0uTel (24.10.2009 um 18:47 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.10.2009, 21:04
Error-Champion

Standard

Einfach im Explorer die Festplatte raussuchen, rechtsklick auf den namen, und formatieren klicken. Dann einfach Vista drauf und guti (Im Falle du hast 2 Festplatten)
]

Alt 24.10.2009, 21:44
Benutzerbild von 0uTel
Threadersteller
0uTel

Standard

Das geht nicht weil dann die fehler meldung kommt das dort auf der festplatte vista ist und es darum nicht geht.
das war eig auch nicht mehr meine frage weil ich xp schon weg hab jetzt sind nur noch die alten daten da kann ich die einfach so löschen?

Alt 27.10.2009, 20:08
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

ja den progremme ordner kannst du einfach löschen achte aber da drauf das du nicht den von vista löschst
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,