Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad fallout 3 weitergezockt. Haaaaach ich liebe dieses spiel^^

Grad fallout 3 gespielt. Woaah, dass geilste spiel der welt xD

@Pitri:

@Topic:
Grad fallout 3 gespielt. Woaah ist die atmosphäre im dunwich gebäude geil.

@Joachim_S:
Habe gerade Fallout 3 durchgezockt. VERDAMMT, DASS SPIEL IST SOWAS VON ENDGEIL, DASS ENDE IST SO ATMOSPHÄRISCH, WAS BESSERES HAB ICH NOCH NIE GESPIELT.

Nun kann ich es dank dem "OpenEnd" mod aber noch weiterzocken. Gucken welche stadt ich zuerst ausräucher. Vll Megaton, evtl. auch Rivert City, mal sehen.

Gerade aufgestanden und nun Fallout 3 zocken. Das spiel ist so der hammer, extrem fesselnde story und eine extrem fesselnde atmosphäre.

Habe gerade Fallout 3 durchgezockt. Geiles ende. So atmosphärisch müsste jedes spiel enden.

Hab gerade Fallout 3 gezockt. So geil das spiel.

Habe gerade Fallout 3 Uncut gezockt. DAS SPIEL IST DAS GEILSTE WAS ICH JEH GEZOCKT HAB!

Wie oft willst Du uns das eigenltich noch sagen?

Topic:
Jetzt mit Hagn Grid spielen ...

Entervt aufgehört Physik zu lernen. Sind einfach zu viele Formeln, die kann ich mir nciht merken, ansonsten hätte die Klausur morgen gut laufen können -.-

Bordeau gegen Bayern gucken

Ich krieg die Krise hier vorm Fernseher, wie kann man mit diesem MILLIONEN Kader von Bayern so UNFÄHIG spielen. Die werden teilweise vorgeführt !!
Es gab Zeiten, da hat Bayern solche Gegner ausgelacht, Heute ists gerade umgekehrt.

Ich bin auf die 2 Halbzeit gespannt.

Mal wieder hier im Forum vorbei schauen. Beben bei mich Über Ubuntu aufregen und Mit mein Schatz Kuscheln....

Du schreibst ins Forum, kuschelst mit deiner Freundun und regst dich dabei noch über Ubuntu auf?

Sowas nenn Ich Multitasking :coolblue:

@Topic, mit Freundin telen und Paypal Konto konfigurieren.

@klee:
Hast du langeweile oder so? Die zitierten beiträge waren teils schon alt! Aber ich hab ja vergessen, denken is nicht so deine stärke...

@Topic:
Jetzt nen thread eröffnen, weil meine 9600GT mir mal wieder probleme bereitet -.-*

Ich fand es lustig was klee geschrieben hat^^

Stimmt das das du 12 oder 13 bist @GtaZocker? Ich mein ich hab das mal wo gelesen.

Ein Glas Milch trinken

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nenn Ich Multitasking :coolblue:.

So bin ich halt... Und Ihr Laptop machts Möglich xD Und ich glabe Ohne mein Schatz währ ich schon Längst im Chaos versunken.. Naja... Ehrlich gesagt spinnt Mein Server wieder, der hat Ubuntu Drauf, genau so wie openSuSE Debian und Mira.. was auch immer.... 4 Systeme = 4 Leute die Ihr Daten Drauf haben und mit Ihm ihr Wesen Treiben xD WG halt..

@Topic:
Von Einkaufen Zurück kommen, und wieder mit Mein Schatz Kuscheln....

@klee:
Hast du langeweile oder so? Die zitierten beiträge waren teils schon alt! Aber ich hab ja vergessen, denken is nicht so deine stärke...
Was hälst davon wenn du dichml in deiner Wortwahl beschrenkst und andere User nicht beleidigst???

T: Ich geh jetz sograd mal mein Weizen aufs Ko bringen chatte noch bisschen mit meinem Schatz und geh dann ratzen ....:fuchtel:

PS: ISt es normal das nen Internetstick so warm wird? Bestimmt 5o bis 60°C:wtf:

Zuletzt bearbeitet:
@klee:

@Topic:
Jetzt nen thread eröffnen, weil meine 9600GT mir mal wieder probleme bereitet -.-*

Erstmal, Beleidungen sind nicht erwünscht.
Dann, solche Beiträge von dir sind durchaus nicht von hoher Qualität.
Wenn man andauernd liest wie laut dein Subwoofer oder wie toll Fallout 3 ist, denkt man sich auch seinen Teil dazu.
Versuchst du damit zwanghaft Aufmerksamkeit zu bekommen?

Du lässt dich von jedem provozieren, machst aber dasselbe mit solchen Beiträgen.

Am Besten prahlst du auch nicht rum das du mit 12 Jahren ein FSK 18 Spiel zockst.

Zu unserem (und damit auch deinem) Wohlbefinden bitte ich dich einfach, das du dir den Text nochmal durchliest, bevor der hier abgelichtet wird.
Das kann eine Menge ärger ersparen.

Sollte das jedoch weiterhin so zugehen, können wir auch andere Maßnahmen ergreifen, damit hier endlich Ruhe ist zwischen euch Streithähnen.

Ins Bett gehen, frustriert von Physik sein und gerade noch das Design von meinem Blog etwas überarbeitet.

Edit, fast vergessen:

Schmunzeln^^

Weil hdr klasse aussieht. Allerdings ist das ohne stativ so ne sache... musste mir eins basteln(ein bücherstapel hilft aus)

du bist dir immernoch sicher dass du HDR meinst und nicht tonemapping (sry war bzw bin auf dem bereich immernoch tätig 😉 ) ein hdr erkennst du nämlich garnicht als ein solches, da der dynamikumfang des bildes garnicht dargestellt werden kann... erst über tonemapping wird das ganze "sichtbar" gemacht und dafür braucht man keine hdr aufnahme 😉 (hdr braucht man nur wenn die lichtverhältnisse so unterschiedlich sind dass man das ganze gerne etwas "ausgleichen" würde 😉 )

mfg Eck

achja: geh jetz ins bett nacht

Mich fragen warum GTAZocker immer in irgendwelche streits hier im Forum verwickelt ist und nun zu bett gehen,

gn8 alle.

PS: Ich will GTAZocker damit net beleidigen.. ist alt nur nen gedankengang von mir

@colin:
Wieso? Weil andere meinen ihre langeweile damit besiegen zu können in dem sie mich provozieren 😉 Deßhalb^^ Aber mir solls nichts machen, denn 1) kann ich dabei lachen und 2) seh ich dann mal wer wirklich langeweile hat und wer nicht 🙂

@Topic:
Den OpenEnd mod für Fallout 3 installiert, dann den TitanPack mod für UT3 installiert und nun ersmal hardstyle hören.

Gerade Fußball geguckt...was ein Spiel..war echt manchmal zum lachen und die Bayern haben echt nicht gut gespielt heute (bin kein Fan aber trotzdem 🙂)

Madrid vs. Mailand war auch lustig...was für Tore das gefallen sind...nene ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück