Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade ne neue Signatur gemacht 🙂 und warte auf Feedback im GFX Berreich....

7c619242sig.jpg

@Joachim_S:
Ich habe heute gekocht:
-Grillies
-Kartoffelklöse
-Rosenkohl

Ich muss sagen, dass ist mir gut gelungen. Geschmeckt hats meiner ganzen familie.

@Topic:
Habe gerade Fallout 3 durchgezockt. VERDAMMT, DASS SPIEL IST SOWAS VON ENDGEIL, DASS ENDE IST SO ATMOSPHÄRISCH, WAS BESSERES HAB ICH NOCH NIE GESPIELT.

Nun kann ich es dank dem "OpenEnd" mod aber noch weiterzocken. Gucken welche stadt ich zuerst ausräucher. Vll Megaton, evtl. auch Rivert City, mal sehen.

@Gerade unbuntu am laufen.
wird jetzt immer in meinem Ersatz pc stecken.

Mich freuen das ich bald ein Maximum formua 2 , 4gb Dominator und nen QE6700 haben werde !! Bho krieg mich ganricht mehr ein xD

Ahja hab noch anschiss von meinen eltern bekommen weil sie denken ich deale mit drogen:wtf:.
Sonst würde ich angeblich nicht an das geld kommen ...

:wall:<---das fällt mir dazu nur ein.....

Also ich fand das nicht witzig -.-"

Vor 2wochen musste ich einen Drogentest machen-.-"
Ich glaub meine Eltern werden lansam zu alt für diese Welt 0.o

Das beste ist ja noch dass ganze Geld geht ja noch über deren Konto@.@

Komme grade von dem lustigsten Trink-Abend des bisherigen Jahres zurück, wobei sogar nur getrunken und nicht gesoffen wurde 😉

Naja wir hatten jetzt für ne Woche Austauschschüler aus Frankreich, und das war gestern der letzte Abend, mit ner netten Französin 😉

BTT. Aufregen das mein Bildschirm kaputt ist,und ich die REchnung zwecks Garantie nicht mehr finde -.-

War heute morgen bevor ich auch Arbeit bin noch Sommerreifen aufziehen lassen.

Das gleiche Bild wie immer, ich stell meinen R dahin, der Typ fährt ihn auf die Bühne zum wechseln, gibt etwas Gaß und schaute mich so an > :wtf:

Er : Was ist das denn zum Teufel ? Was hast du da dran gemacht, der Sound.....

Ich : Nix, iss Serie :bigok:

Er : :wtf: willst mich verarschen ?

Ich : Wieso ? Iss wirklich Serie, hab nur den unterdruckschlauch für den Klappenauspuff zu gemacht. 😉

Er : Krass, einfach nur Krass, sowas hab ich bei nem Golf noch nie gehört. Wieviel PS hat er denn, und was läuft der so ?

Ich : 240ps läuft an guten Tagen Tacho 270

Er : :wtf: kann ich nachher mal ne Runde mitfahren ?

Ich : Klar, kommst direkt mit wenn die Reifen gewechselt sind.

Den Rest erspare ich euch, Teilweise keine Jugendfreien Ausdrücke :bigok:

War heute morgen bevor ich auch Arbeit bin noch Sommerreifen aufziehen lassen.

Das gleiche Bild wie immer, ich stell meinen R dahin, der Typ fährt ihn auf die Bühne zum wechseln, gibt etwas Gaß und schaute mich so an > :wtf:

Er : Was ist das denn zum Teufel ? Was hast du da dran gemacht, der Sound.....

Ich : Nix, iss Serie :bigok:

Er : :wtf: willst mich verarschen ?

Ich : Wieso ? Iss wirklich Serie, hab nur den unterdruckschlauch für den Klappenauspuff zu gemacht. 😉

Er : Krass, einfach nur Krass, sowas hab ich bei nem Golf noch nie gehört. Wieviel PS hat er denn, und was läuft der so ?

Ich : 240ps läuft an guten Tagen Tacho 270

Er : :wtf: kann ich nachher mal ne Runde mitfahren ?

Ich : Klar, kommst direkt mit wenn die Reifen gewechselt sind.

Den Rest erspare ich euch, Teilweise keine Jugendfreien Ausdrücke :bigok:

Wenn unser Auto auf der Bühne ist hören wir immer nur sowas: Da muss einiges dran gemacht werden. 😀
Dein R klingt aber auch extrem nice.

Naja ich höre gerade Musik und langweil mich an diesem schönen Vormittag.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch geil...kannst denen nen uralten Rechner hinstellen und kassierst 100 Euro?!

Du kannst denen auch ne Storie andrehen.Dann bekommste nen gutschein.Oder auch deine olle Ati zerbrechen und denen ein Pic davon schicken.
Wenn du in der nähe von dem Alternate shop wohnst, kannste auch deine defekte Graka denen in die Hand drücken.Bekommste für Müllentsorgung 100€.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück