Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball gucken und nebenbei hin und wieder zocken 🙂 Finde NFS Shift doch ein wenig einfach, bin zwar noch in der Anfangsphase aber ich hatte mir trotzdem erhofft dass es ein bisschen schwerer ist 🙁

Hoffen das WIn7 morgen ankommt, wurde heute verschickt. Außerdem grade mein Blog-Design mal wieder überarbeiten, nachdem ich nun erfahren habe das ich den fertigen Blog als Zusatzarbeit in Informatik abgeben kann 🙂

Windows 7 soweit fertig eingerichtet, und jetzt schlafen gehen.
Das OS ist wirklich geil, hat alles automatisch installiert. Nur Graka und Soundkarte musste ich Manuell installieren.

grade vom ferin heimgekommn keine stimme mehr aber war geil 🙂 jetz schlafn gehen ! Gruß an Klee ! PS: Creative Soundkarten können auch gut sein !!!!111

Creative karten sind im gegensatz zu asus xonar karten schund. Miese Treiber, nerviges knacken und die tonqualität ist, naja, nicht so das wahre.

@Topic:
Chatten und gleich was zocken.

Eine stunde tot schlagen bis ich zum Phantasialand fahre für den nächsten Adrenalinkick :fresse: Ich freu mich schon 😀

Adrenalinkick, Phantasiland? NOT!

Ich hab grade kurze Pause, dann muss ich Staubwischen und Balkonfegen. Dann gehts inne Firma und dann nach Mittagspause gehts inne Statd nen kleines Present für mein Schatz kaufen =)

PS: HEute letzter Arbeitstag *YAHOOOOOO*

Gerade unser Auto zur Reperatur gebracht, mein Zeugnis abgeholt und danach bei Jack&Jones eine Hose gekauft. Ich saß dann noch mit meiner Mutter im 'Schmankerl wo wir einen Kaffee und ein Gläßchen Sekt getrunken haben ...

Jetzt bin ich erstmal offiziell arbeitslos.

@Mc_Kampi: Sontag Nachmittag aber da hab ich keine Zeit. Und, Vokuhila? 😀

Naja hatte grade Pause. Maximal noch 2 Stunden arbeiten, aber denke eher noch so ne halbe. Naja ich geh mal schiffen...

@gsg9man: Ich hab ja nicht gefragt ob du Zeit hast, sondern wann du wieder kommst...Klar Vokuhili...Fi** dich 😉

Musik hören, Chatten und was essen...

Ich trinke tee weil ich seit heut morgen um 7 Schluckauf habe!!! Ununterbrochen. Wisst ihr wie kacke das ist wenn man im 2nd. Level Support arbeitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten