Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja glaub ich auch ich hab nen peugeot sv50 (13 jahre alt) 😀
hat sich mein vater neu gekauft und ich benutz ihn jez...
aber die beschleunigung is brutal ... 😀 is halt auf beschleunigung eingestellt deswegen liegt er gerade so noch in der toleranz der polizei mit der top speed 😀

edit: dass die moderatoren zufrieden sind: bewerbung für sozialpraktikum schreiben

Zuletzt bearbeitet:
@Nasty: Sorry, aber der macht mich überhaupt nicht an^^
Hab mich glaub zum Scythe Kaze Master Ace entschlossen. Nur für einen DVD Brenner will ich kein Porto zahlen, da kauf ich dann halt noch irgendsowas mit :fresse:

@T: Gleich ein Huhn in den Backofen schieben

ich muss gerade lachen...
Freundin von mir, folgendes Problem. Neuen Rechner bekommen. Sound geht nicht. Ich, gut, einfach mal die treiber downloaden und fertig ist. Also, ab in CPU-Z und schauen welches Mobo drin ist. Sockel 370. Ich sage ihr, du weißt schon das das ein bisschen alt und langsam ist. Sie, jaja, der hat was gemacht das der schneller läuft. Ein weiterer blick in CPU-Z. 860Mhz stock, auf 1Ghz overclocked. Wow, das ding ist bestimmt ein Monster dachte ich mir. Naja, ab auf treibersuche. Die Asus website kennt das Mobo nicht mal mehr. Google? Nur mist. Sie sagte, das wird ihr Vater dann morgen richten. Ich wünsche gedanklich: Viel Spass!

mir glaub ein w 580 i kaufen 🙂

Bloss nicht (!)

Das hab ich meiner Freundin für teure 280€ gekauft als es neu rauskam. Die Tasten brechen mit der Zeit.
Die werden zwar auf Garantie getauscht, brechen dann aber wieder nach ein paar Wochen.

Wenn du viel SMS schreibst ist dieses Handy für dich ungeeignet.

@Topic: Ein bisschen craften bei Aion

Bloss nicht (!)

Das hab ich meiner Freundin für teure 280€ gekauft als es neu rauskam. Die Tasten brechen mit der Zeit.
Die werden zwar auf Garantie getauscht, brechen dann aber wieder nach ein paar Wochen.

Wenn du viel SMS schreibst ist dieses Handy für dich ungeeignet.

Kann ich nur zustimmen, bei meiner Freundin lief es genau so ab ^^.

@ topic

Grad bissl surfen..

Deep Blue BluRay gucken.
Ham mir meine Eltern mitgebracht.
Naja, so spannend isses nicht unbedingt.
Unsere Erde als BluRay wäre geiler aber die ist einfach unverschämt teuer mit 27 Euronen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten