Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@klee:
Kennst du das wort pause? Oder auch "Gaming-Pause"? Hier zum nachlesen:

@topic:
Kopfschmerzen haben.. Nie wieder 10 Stunden lang ranglisten rul0rn :/

mich wundern warum alle beiträge von "gestern" sind... da habe ich erst mal realisiert das wir ja schon Sonntag haben 😀

Man merkt das du schon ein bisschen was intus hast 😉

@Topic:
Grad gesehen das der weltrekord im oc'en für meinen prozzi bei 6,66GHZ liegt. Ich bin froh wenn ich 4GHZ mit lukü schaffe xD

yippie grad voll aufs maul ingame bekommen , von ehemaligen Clankollegen 🙂 , ja sie spielen wieder 🙂 , btw ich freue mich

Ich bin gerade aus der ALstadt wiedergekommen .. so ein geilen Abend hatte ich lange nicht mehr ... xD
naja gleich schlfeen. ..

Gerade Demo von SHIFT angezockt...man ist das Game geil! 🙂 Aber kann mir mal jemand sagen wie ich dort die Steuerung umlege? Dort steht was von Joypad Steuerung usw. aber ich kanns nicht auf Tastertur umstellen...

Naja werde mir das Game auf jeden Fall kaufen ^^

Vor 30 Minuten aufgestanden..
Trink jetzt erstmal Kaffee, werd Frühstücken, duschen gehen, und dann was zocken.

Mich über Asus aufregen.

Wie kann man seinen Kunden beim Support so ein dermassen schlechten Downspeed zumuten?
In Zeiten von 20 bis 50000er Leitungen ist ein Downspeed von 6 kb/s einfach lächerlich :fuchtel:

Jetz muss ich 4 Std auf mein Chipsatztreiber warten -.-

Mich über Asus aufregen.

Wie kann man seinen Kunden beim Support so ein dermassen schlechten Downspeed zumuten?
In Zeiten von 20 bis 50000er Leitungen ist ein Downspeed von 6 kb/s einfach lächerlich :fuchtel:

Jetz muss ich 4 Std auf mein Chipsatztreiber warten -.-

Ist echt schrecklich. Besonders wenn man sich 300mb Express Gate runterladen will. Natürlich ist danach auchnoch der Download defekt. 😡

@Topic: Mich freuen, dass meine hd3870 auf 30,50€ in ebay gestiegen ist, musik höhren und gleich noch coden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten