Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich sitz gad im Auto auf Autobahn... noch 4 Stunden~> langweilig.
Zum glück giibts mobiles Internet 😉

Sorry Tippen ist bischen chwe grade 😀

Sooo ich geh mal off 😉 Bis später (wenn Akku wieder voll ist !)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man seinen Kunden beim Support so ein dermassen schlechten Downspeed zumuten?
In Zeiten von 20 bis 50000er Leitungen ist ein Downspeed von 6 kb/s einfach lächerlich :fuchtel:

Das gleiche tun. Wirklich miserabel, aber ich brauch die Treiber :fresse:.
Und dazu gerade vom GoKart zurückgekommen und meim Freund beim kübeln zuschaun :beer:

Fast gleichzeitig mit Hagn aufgestanden, gerade eine Schnitzelsemmel gegessen, Körper bisschen entgiften und gleich mit Hagn einen Film gucken.

Grade nach Hause gekommen. Party gestern war geilo...alle fett bis zum geht nicht mehr :fresse:
Außerdem tut mir mein Gehänge da unten sowas von weh 😱mfg: xD

Jetzt mampf ich was vom McDo's.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Kuchen gegessen und dann gehts gleich ab zum Festival of Lights nach Berlin mitm Bollerwagen 😀

Aus diesem grund will ich niemals nen asus board haben 🙂 Bei gigabyte treiber laden geht sau schnell, ich lad durchschnittlich mit 700-1200 Kb/s 🙂

@topic:
Gleich 3x Revoltec Dark Red 120mm bestellen.

Mir ein NFS Shift Cheat Profil anlegen um endlich alle meine Traumwagen besitzen zu können^^
Nochmal so lange zu spielen nur um auf Stufe 50 zu kommen und alle Garagenplätze freizuschalten ist mir zu doof.

hmm ich grübel grad nach wo meine katze nur sein kann 🙁 seid gestern abend nichtmehr gesehn...

(im hau sist sie nicht und in direkter umgebung afaik auch nicht) ich hoff mal sie taucht weider auf 🙁

Muss lachen...
War grad ne 3 jährige da. Kaum zu glauben wie schnell sie sich meinen Namen merkt und wiedergeben kann. Als der Kater sie angegriffen hat, habe ich (aus gewohnheit) Depp gesagt. Ratet mal, wie sie 5 sekunden später den Kater beleidigt hat...
Ach, jaja das ganze ist doch schon sehr witzig. Mal schauen was ich den Abend noch so machen. Immer so gelangweilt hier 🙁

Mich darüber ärgern, das Aion auf AMD 790er Chipsätzen ständig abstürzt :fuchtel:

Angeblich soll es mit dem neuen Treiber funzen... aber grad ist es wieder abgeschmiert 😡

hmm ich grübel grad nach wo meine katze nur sein kann 🙁 seid gestern abend nichtmehr gesehn...

(im hau sist sie nicht und in direkter umgebung afaik auch nicht) ich hoff mal sie taucht weider auf 🙁

Bestimmt taucht sie wieder auf... Die katze von ner Freundinn ist manchmal drei tage weg.... taucht bestimmt wieder auf 😉

@t:
überlegen was ich machen soll...

Es scheiße finden, wie wenig geld ich für meine hd3870 bekommen habe. 42,49€. Außerdem schulde ich meinen eltern noch 20€. es springt also so gut wie nix dabei für mich raus 🙁

Ich lieg grad so halb im Bett. Hab ben paar Bie getrunken und diese "Tannenzäpfle" bekommen mir gar nicht gut. Schmeckt einfach nicht. Naja ab mogen gibst Weizen. GEh dannauch gleich schlafen mussmorgen um 5 aus den Puppen ~> Ferienarbeit. Naja chatte jetzt novh bisschen mit meiner Maus und dann gehts ab ratzen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten