Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja ihr mit euren tollen Subwoofern...MacGyver laught sich seinen ass ab.
Ich kann mein 40 Euro Medion 5.1 System auch so laut aufdrehen, dass sich die Nachbarn aufregen :wayne:

Jetzt hör ich ein bissl Atzenmusik und mal schaun joa 🙂

@DerSepp:
Bei mir beschweren sich die nachbarn nicht wegen der lautstärke, sondern das bei denen die schränke vibrieren. Falls du mir das nich glaubst, pech 🙂

@Topic:
Mich freuen, morgen oder übermorgen sollten meine 3x Revoltec Dark Red 120mm ankommen 🙂🙂🙂

Jeder glaubt Dir dass Dein Subwoofer toll ist. Nur niemanden interessiert es ... 😉

Topic:
Ich trink gerade was und hör Musik.

muss bemerken dass meine katze immernoch weg ist 🙁

ich hoffe mal sie hat sich nicth einfach "zurückgezogen" mit ihren 14,5 jahren.. eigentlich war sie doch ncoh topfit...

naja ich werde dann entweder gleich oder morgen bei tierarzt und tierheim anrufen und sie als "entlaufen" melden 🙁 wenn ihr irgendwer was angetan hat.... hofft für ihn dass ich ihn nicht in die finger bekomme!

naja ich schau jetz dass ich den tag irgendwie rum bekomme -.-

Eck:
Mein Beleid! Meine Katze war auch mal drei Tage verschwunden (Sie ist aus dem Fenster gefallen, dritter Stock). Hat es aber ohne Verletztungen überstanden und stand nach drei Tagen vor meinem Fenster und hat ziemlich laut "gebrummt". Bei Dir wird es sicherlich ähnlich ausgehen. 🙂

Topic:
Warten bis ich einkaufen gehen muss ...

Fotos von der Bad Girls Club Nacht im Empire St. Martin ankucken...^^
Nächsten Sonntag gehts ab - da kommen Frauenarzt und Manny Marc hin :bigok:

hmm ja sie ist nun hatl schon seit samstag abend weg..... ich hoffe auch dass sie wieder auftaucht... schließlich lief ja die letzten jahre alles glatt (sie war einmal für 3 tage weg.. dann haben wir sie aus einem wohnwagen befreit in den sie eingeschlossen wurde und dort auch versorgt wurde 😵)

naja ich lass den kopf mal nicht hängen unde inen "notfall, scheiße wie komm ich drüber hinweg" plan gibts auch schon (meine mom und ich ham uns gestern im netz schonmal ein paar aktuelle perser kitten aus der umgebunga ngeschaut......)

also dann greetz

Ich gewöhn mich schon gar nicht mehr an Katzen^^. Die haben bei uns immer Gummivergiftung xD (werden ständig überfahren)
Naja was soll's.

Ich bin grad nach 3 Tagen von meiner Freundin wiedergekommen. War anstrengend^^
Jetzt erstmal ausruhen und relaxen

Ich chill grad so vor mich hin ... lalala ... Halsschermerzen wie sau ... naja ich chatte mal weiter und egh dann off. Darfmorgen wieder um 6 auf der Matte stehn 🙁

Klar, mein Q9550 kommt auch mal 70° allerdings erst bei c.a 4GHz.
Quads werden aber sowieso immer wärmer.

@T

Liege mal wieder mit meinem Netbook und ner Dose eiskaltem Red Bull im Bett 😀

Übrigens mein Atom im Netbook, wird gern mal 80-85° warm 😉

Mein P8400 im Laptop bleibt da erheblich kühler 😀
edit:
Der Q9550 war bei mir immer unter 60°. Naja, Bin bei 3,2 GHz mit dem i7 mit Standard VCore.
@T:
Werde dann auch mal vom Bett aus mit dem Laptop weiter surfen.
Energy Drink habe ich auch, aber irgendwas aus Holland 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen