Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bnomis
Du spielst auch Quake Live? Wie heißt du denn dort...? 😉

@Topic
Ins Bett gehen... keinen Bock mehr auf irgendwas und ich bin müde, da passt das ja perfekt. 😉

Mich freuen dass ich morgen erst dann zur Schule gehe wann ich möchte ... herrlich 🙂

Da ich aber keine Lust hab um 11 aufzustehen steh ich um 6 auf und guck dass ich um 9 Uhr da bin.

Des Weiteren chatte ich gerade mit seluso, und stelle schonmal die Wecker für morgen.

Mich freuen... ne ich freu mich eigentlich auf nichts...

Ich lieg im Bett und schau n wenig Fernsehn. Nebenbei wollt ich eigentlich an nem Programm schreiben

xD

göttlich

@topic

Linux ist mit allen Updates durch und ich mit meinen Nerven auch, gn8.

@SoftairBooster, du hast Post 🙂

Musik hören und gleich ins Bett gehen ... 😉

Und noch schnell mein Avatar überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Warten das unsere Teamstatistik bei [ ] endlich aktualisiert wird.
Wenn das nicht bald passiert, den Rechner in den S3-Schlaf versenken und dann auch in die Falle (ins Bett) gehen.

Ich bin gerade dabei, diesen krassen Kaffee zu feiern den ich mir gestern gekauft habe, Hagn hat die Hintergrundinformation. Der is echt krass. 😀

Des Weiteren esse ich, bin gerade aufgestanden und habe jetzt theoretisch 2 Stunden zum rumchillen.

Ich erfreue mich der Sache das ich nur 2 Stunden hatte und dann sogar noch per Express (polizei) nach Hause gebracht wurde 😀 Jetzt schau ich mir mal en bisschen für Fahrscule an 😉

Hahaha, mich etwas über den Test amüsieren. 😀
Naja egal, 1 und so. Jetzt noch zwei Termine und dann wars das .. ;D

Topic:
Mit Hagn und seluso chatten, Musik hören und SMS schreiben.

grad ein paar amys im teamspeak verarschen. Die ganze zeit nur "Im progamer" sagen...
Jaja, was man nicht alles macht wenn man langeweile hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten