Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Schule heimkommen. Habe meine Lateinarbeit hinter mir. Ist...naja... nicht ganz optimal gelaufen. Nächstes Jahr wird Latein abgewählt :-D

GTA: Ja wir wissen das du unser Pro Gamer bist. Aber schön langsam nervts nur noch

T: Programmieren und Musik hören

@Hagn & seluso:
Und? Dann nervt es euch halt. Mich nervts nich, fertig.

@Topic:
Grad nen übelsten stromschlag von nem noname netzteil gekriegt. Hat einmal laut geknallt, ich hab nen stromschlag abgekriegt und der pc von nem kumpel geht nichmehr an.

Fällt Dir nicht auf dass es JEDEN nervt? Zumindest jeden der über 14 ist und kein Gehirn von einem 11 jährigen hat.

Topic:
Chatten.

@klee:
Weißt du wie egal mir das is? Beleidige mich ruhig weiter, hab ich was zu lachen 🙂

@Topic:
Froh sein, netzteil vom kumpel läuft noch.

Hoffen das der Kindergartenstreit hier endlich aufhört und über den supa schnellen neuen pc einen freudes lachen(core2duo gtx260) ist angeblich viel schneller als meiner(core2quad hd4890, alles übertaktet)

ZUM TEUFEL! Mir ist schon wieder zum 4. oder 5. Mal ein Bracket von der Zahnspange abgefallen (ok ich hab auf nem Kuli rumgekaut -.-) :fuchtel: Gottseidank bin ich sie in 2-3 Monaten los...argggggh
Jetzt geh ich richtig heiß duschen usw. wegen meinem Schnupfen. Wird aber schon wieder besser 🙂

Erstens habe ich dich nicht beleidigt, aber gut. Und zweitens, ich habe ein Bitte an dich. BITTE bleib genau so wie Du bist! Du kannst Dir garnicht vorstellen wievielen Leuten Du Spaß bereitest.
Ich glaube, wenn Du wüsstest wer sich alles über dich amüsiert, wärst Du schon längst nicht mehr hier.

Topic:
Musik hören, son bisschen im Internet nach verschiedenen Batterygrip's gucken und überlegen ob ich mir mal einen kaufen sollte. 😀

In Spanien bei meiner Gastfamilie sitzen, Musik hören, mit der Freundin zuhause chatten und mich auf mein Praktikum morgen freuen ^^

wtf die ist nervig -.- außerdem viel zu schneller reload ...

Ich hab grad mein Bike in sämtlichen Foren zum verkauf angeboten ...

wtf die ist nervig -.-

Da muss ich mich mal anschließen, das Ding nervt mal total, da kann man nicht mal mehr in Ruhe Threads lesen wenn da die ganze Zeit son DIng hin und her springt....

@ topic

Gleich mal ne Runde 1.6, dann wird wieder gerrockt, nebenbei noch essen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten