Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Klee:
Tja, sollen sie doch über mich lachen. Das zeigt jedenfalls nur wie niveaulos sie sind.

UND NUN IS SCHLUSS MIT DEM STREIT!!! :btt:

@Topic:
Hardstyle hören. Und sons nur chatten

Ich schreibe jetzt mein Politik-Referat zuende über die MLPD :fresse:
Wieso muss ich immer so ein Glück haben um solch bekannte interessante und sinnvolle Parteien vor zu stellen ?

Gucke Two and a half Man.

Nebenbei überlegen was ich so im Zimmer umräumen könnte.

Und überliegen wie ich an mein Portemonaie und meine Gamestar komme die im Auto vom Schwiedervadda liegt.

Ich überlege gerade wie ich die 3 staubfilter vorne an meinem antec twelve hundred reinigen soll. Ich krieg die laufwerkskäfige irgendwie nich raus oO

Nun bin ich nach einer 2 Wöchigen (langzeit) abwesenheit wieder da..

Erstmal gucken was sich hier so verändert hat,...

... ich geh jetzt noch bissl surfen 🙂

Määäääääääääädelllllls 😀

Ich hau mich unter die Dusche...

Nope!

ja ich weiß worum es geht 😉

und ich trauere mit dir..

doch die zeit wird neues mit sich bringen =)

*jaa ich hab mit dem post reingarnichts verraten xD*

greetz

achja: ich hör grad weng jack johnson und führe ein verdammt gutes gespräch mit einer guten freundin.... sie ist wirklich der einzige mensch in meiner umgebung auf den man sich verlassen kann...

Ich überlege gerade wie ich die 3 staubfilter vorne an meinem antec twelve hundred reinigen soll. Ich krieg die laufwerkskäfige irgendwie nich raus oO

Staubsauger auf volle Pulle und ranhalten so nah es geht.

Falls das nicht klappt geht auch ne Konstuktion mit nem stabilem Strohhalm den man vorn an den Staubsauger dicht ranklebt.

🙂

@Onkelmania:
Danke, ich versuchs nachher mal 😉

@Topic:
Grad von der schule gekommen. Jetzt werd ich wohl hausaufgaben machen (müssen).

Noch bis 20 Uhr auf der Arbeit hocken.
Heute bin ich in Offenburg. Naja, wenigstens hab ich"s Netbook dabei 😀

Um 20 Uhr dann die Linke Spur der Autobahn mieten, weil um 20.15 Uhr Champions League kommt. Sind c.a 60 Kilometer, ist zu schaffen 😀

Erstens habe ich dich nicht beleidigt, aber gut. Und zweitens, ich habe ein Bitte an dich. BITTE bleib genau so wie Du bist! Du kannst Dir garnicht vorstellen wievielen Leuten Du Spaß bereitest.
Ich glaube, wenn Du wüsstest wer sich alles über dich amüsiert, wärst Du schon längst nicht mehr hier.
........... 😀😀😀

Nun bin ich nach einer 2 Wöchigen (langzeit) abwesenheit wieder da..

Erstmal gucken was sich hier so verändert hat,...

... ich geh jetzt noch bissl surfen 🙂
ich hatte grade vor in meinem nächsten post zu fragen wann DU wieder da bist!!! is ja echt funny, ich will grade schreiben da seh ich, unser KING is wieder da 😛
nice to see you😉

T: ich bin krank 🙁 passiert wenn man man im regen dreht xD
jetzt tee machen 😀

Jaja unser King of Spam vielleicht ... 😀

Topic:
Kaffee trinken, chatten, Musik hören und gleich an meinem Projekt weiter machen. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten