Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Info mit Shift + Co. kam schon direkt nach der Veröffentlichung von Undercover raus... 😛
Siehe

Ist wahrscheinlich wieder so ein Flop wie Undercover... alle denken, dass es vielleicht noch ein gutes Lebenszeichen von NFS ist, aber nein, die kriegen das einfach nicht mehr gebacken... 🙁

@Topic
Musik hören, chatten, Kopfweh haben... 🙁

Ist wahrscheinlich wieder so ein Flop wie Undercover... alle denken, dass es vielleicht noch ein gutes Lebenszeichen von NFS ist, aber nein, die kriegen das einfach nicht mehr gebacken... 🙁
Es gibt genug Reviews, die das Gegenteil behaupten 😉

@Topic
Langweilen. Noch nicht mal Hausaufgaben kann ich machen, weil's keine mehr zu tun gibt xD

Woher willst du das denn wissen?^^
Im Gegensatz zu besagten Reviews wirst du es noch nicht gespielt haben.....

@T: Gleich mal ne Runde schlafen gehen.

.. weil ich behaupten wrüde, dass die Leute die bereits jetzt ein Review abgeben können (da sie früher an das Game gekommen sind) durchaus renümiert sind und wissen was sie sagen(ansonsten würden es diese Reviews wohl kaum auf so bekannte Seiten geschafft haben) und wenn durchwegs positive rückmeldung kommt... scheint das ganz und garnicht auf einen flop hinauszulaufen

Ich freu mich gerade riesig, dass ich anner TU Berlin im 1. Nachrückverfahren für meinen gewollten Studiengang angenommen wurde 🙂

Nope diesmal American Pie und Final Destination 1 aber leider nicht ganz bis zum ende 😛 Lalala jetzt ist mir langweilig und ich hab durst ... und hunger ... dafür keine rückenschmerzen mehr 😀

sooo ich chatte grad ... hör mussik und freu mich auf die mathe klausur nächste woche -.-

Viel Erfolg bei der Mathe Klausur. Habe selbiges gerade hinter mir. 😉

Topic:
Chatten, ziemlich interessante neue Bekanntschaft ... 😀

Mich freuen, dass ich meinen PC in das neue Gehäuse gequetscht habe. Musste einen Lüfter von außen, anstatt von innen Befestigen.

Grad von der Muckibude gekommen jetzt geduscht und noch was essen.
Aber das Beste:

Also seit kurzem arbeitet da ne Neue...Jetzt ratet mal was die heute gemacht hat, als ich mitm Training fertig war :fresse:
Ein bissel gequatscht (ist n nettes Mädl und hab sie auch schonmal beim Fortgehen gesehen) und dann hat sie gesagt "komm mal mit". Wir sind dann in den Raum vom Besitzer gegangen (ist aber nur selten da) und jetzt ratet mal was dann abging...Ölwechsel :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten