Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@claw:
Langeweile? Sorry, aber was soll das denn? Die Leute hier verlinken allen möglichen Schrott und ich bekomme ne Verwarnung wegen dem ältesten Scherz der Welt in meiner Signatur?

:roll:

edit: Wie wärs mit ner Bitte, die Signatur zu ändern/löschen? Meiner Meinung war da jemand ein bisschen zu eifrig unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Was nötig ist oder nicht entscheide ich, wenn sich Leute beschweren (und ich meine nicht bnomis) dann ist das Maß voll. Wir können das Thema Signatur auch ganz für dich abschalten, wenn du mit meiner Entscheidung nicht klar kommst. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken.

:btt:

Bin gerade ganz laut am Musik hören 🙂

Wollte jetzt nicht extra ein neues Topic dafür machen: Ist es normal, dass das SATA Kabel so locker in der Festplatte drinnsteckt (ich meine das rote kabel das vom Mainboard mit der Festplatte verbunden ist - heisst doch SATA Kabel oder? 😀) Bei mir mir ist das nämlich verdammt locker...kanns teilweise mit einem fingem abruckeln... :/

Muss morgen auch um 6 aufstehen. Mir is aber ich nach schlafen^^

Edit: Wenn niemand kommt, geh ich auch schlafen. auch n8

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Kaffee trinken.
Hausaufgaben noch einmal lesen, ggf korrigieren und dann ausdrucken.
Zur Schule fahren (lassen).

Ich hab jetzt schon den 3. Kaffee hinter mir und wenn ich erst einmal dort bin folgt in der Einkaufsstraße der 4. .

Habe mich jetzt im Bad fertig gemacht und habe jetzt noch gut 30 Minuten zum chillen.

Ich hab grad ne Freistunde, dann gleich Englisch und dann ne Stunde Info ... lalala ich hasse freistunden, will lieber nach Hause

Ich chill hier nach der Matheprüfung am Bahnhof und warte auf den Bus ...

Des Weiteren habe ich erfahren dass Deutsch und Englisch sehr positiv ausgefallen sind ... Umso erfreulicher :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
531

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten