Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade gegessen und Spanisch Hausaufgaben gemacht, um 14:35-14:40 muss ich mich dann wieder auf den Weg zur Schule machen.

2ter Schultag vorbei. Oh mann...spätestens in 2 Tagen kotzt mich die Schule dann wieder an 😡
Naja 1 Semester pack ich schon und dann ist eh Matura 🙂

Bin vor ein paar Minuten von der Schule gekommen.
Jetzt hungrig, wird erst mal der Kühlschrank inspiziert.
Ich muß doch was tun, mein Übergewicht zu erhalten. ^^

hab den ersten schultag auch gut verkraftet ^^ jetzt schau ich dass ich ein bild noch ordentlich "in richtung querformat" erweitert bekomm....

und dann gibts warsch mal wieder ne neue games-news ^^

Na moin freunde und kollegen. Ich lieg hier grad im uni klinikum leipzig. Hate gestern meine kreuzband op, meniskus war zum glück noch heil. Reha dauer nun 6 monate. Derzeit lieg ich etas nutzlos im bett rum. Raus komme ich frühestens Do. Oder Fr.

chris

hey invalid: mein beileid!

ich weiß wie besch**** krankenhaus ist.. hab mich da selbst vor einanhalb wochen mal für 4 tage eingecheckt... allerdings wegen m schlüsselbein... für mich heists 3monate kein kontaktsport (und 3 monate radsturz undenkbar-.-)

drücke dir die daumen dass alles wieder schnell und ordentlich verheilt 😉

@invalid auch von mir gute Besserung.

Ich komme grad von der Arbeit ab heute ist mein Titel nur noch : Brandschutzmeister ^^...ne ne ne nu ersma duschen und hier klar schiff machen

Ich hoffe, daß Du recht schnell aus der Klinik heraus und in die Reha hinein kommst.
Laß Dir die Ohren steif halten. Oder machs allein!

Ich mache immer einen Hausaufgabenabschnitt und lese abwechselnd hier zwischendurch ein Bisschen im Forum herum.

Danke leute, morgen kommen dann die restlichen schläuche ausm knie. Aber die schmerzen gestern abend waren abartig. Donnerstag bekom ich dann so ne gelenk orthese. Wird schon...

jap ich hör auch das gummibärenbande theme.. genauso wie dr snuggles, ducktales und natürlich der "manamana"-song...

... achja währenddessen chatt ich mit gsg 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
518

Beliebte Forum-Themen

Zurück