Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon. Aber jetzt ergibt es sogar einen Sinn ... 😛

Topic:
Warten bis Hagn wieder kommt und dann wahrscheinlich L4D spielen. ^^

:hmm:

Wie sind denn eure Namen in L4D ? Bzw Steam
Dann zock ich mal mit, vorrausgesetzt ihr wollt 😀
Nur Heute warscheinz nimma, eher morgen dann.

Meiner ist nklee, Hagns habe ich nicht im Kopf. :>

Gerade merken dass hagn schon ingame ist, nachdem er seine Ravioli da fertig gefuttert hat werde ich ihm hinterher joinen und Skype anschmeißen.

Soo vonn extrem harten 4 Tage/Nächte gekommen 😎 War wie immer richtig Geil 😀 Jz maa schaun..Musik hören und im I-net schaun

Mein neuer bester Freund 😉 😀 ( Nur mit Menschenaugen & als würd man sie richtig aufreisen ^^Achja und drauf einstellen langsam das Freitag erster Schultag is :>

Gerade merke ich dass meine Fritzbox nicht mehr startet ... Also muss ich R32 und Hagn alleine Skype lassen ...

Notgedrungen werde ich jetzt mit meinem iPhone ICQ online gehen.

Spontan würde mir einfallen: Unzureichende Kühlung

Genau das kann nicht sein. Habe mir einen neuen guten Lüfter gekauft. Die Temps sind in die Knie gegangen. Seit dem taktet er sich bei Last runter. Habe nun durch probieren herausgefunden, dass dies nur passiert, wenn ich den VCore manuell einstelle. Im moment läuft er mit standard vcore bei 3GHz ohne Abstürtze. Mehr ist imho nicht drin. Habe sogar schon ausprobiert,den neuen Lüfter(3pin) an den Gehäuseanschluss zu schließen, und den Boxed einfach daneben zu legen, und den an den CPU Lüfter anschluss anzuschließen(4pin) hat aber keine verbesserung gebracht. Naja ich gucke mal weiter. Blöd ist das trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
347

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten