Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hagn:
Klar, durch den extremen schalldruck der vom subwoofer ausgeht^^ Da platz ich nich nur sondern meine einzelteile werden noch wie nen tornado durchs zimmer geweht 😀

@Topic:
Mit 30 leuten in ICQ schreiben. Das nervt xD

Grade kam endlich der Elektriker....
vorhin war son VOLLIDIOT da, der eigentlich unseren Herd repairieren wollte.
naja...er macht alle sicherungen raus nicht nur die der Küche....den Herd hat er nicht repariert bekommen.
Aber als ich aus der Schule kam, hatte ich keine Strom in meinem Zimmer.
D.h. kein I-net (für hausaufgaben) und kein PC..... alles muss ich jez schnell machen.
Oh man der typ war echt nen trottel --.

1. mal heißt das Elektroniker ja !
und 2. nichts schlechtes gegen meine leute 😛 damit das mal klar ist.. und Bongos merke dir eins .... es gibt keine dummen Elktroniker über 30 😉

@T: im mom chille ich noch war harter tag ...und werde mich dann gleich mal aufraffen zum kochen.

Seit wann heißen werden Elektriker als Elektroniker bezeichnet? :hmm:
Das sind zwei völlig andere Paar Schuhe.
Wenn du Elektriker sein möchtest, dann müsstest du auch wissen wie du dich schimpfen dürftest.

@Topic
Clockwork Orange gucken.

und 2. nichts schlechtes gegen meine leute 😛 damit das mal klar ist.. und Bongos merke dir eins .... es gibt keine dummen Elktroniker über 30 😉

...der war noch nich 30. Hundertprozentig...der sah aus wien Model für Armani nur in jung. der war höchstens 27 xD

achja😉 weil du mich ja berichtigt hast wie man Elektiriker schreibt...
Elktroniker nennt sich das sicher auch nich :fresse: 😉😉😀

T: Mich an Google Sketch Up rantasten und versuchen, mein Zimmer zu machen😀

ich guck grad den anschlag auf die zwillingstürme und suche nebenbei ein günstigen passat 🙂

Den wir ende diesen monats kaufen werden ^^

Ich kenne den Begriff "Kurzschlußklempner" für die Vertreter der oben beschriebenen Berufsgruppe.

Ich freu mich grad darüber, meine Hausaufgaben heute schon bei Tageslicht fertig bekommen zu haben.
So bleibt mehr Zeit für entspanntes Lesen im Forum und andere Sachen.

Seit wann heißen werden Elektriker als Elektroniker bezeichnet? :hmm:
Das sind zwei völlig andere Paar Schuhe.
Wenn du Elektriker sein möchtest, dann müsstest du auch wissen wie du dich schimpfen dürftest.

What?? willst du mir jetzt erklären wie meine Berufsbezeichnung ist ??:wtf:

Johnny ich bitte dich....

MEINE Berufsbezeichung zu 100% ausgeschrieben ist : Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik - stinknormaler Elektriker....
da man das : Für Energie und Gebäudetechnik aber meistens nich mit nennt sagt man Elektroniker.

Die Berufsbezeichnung Elektriker gibts so nicht mehr

@T: ich lese jetzt noch ein wenig meine CT und gehe dann ins Bett

Es geht darum, daß dies kein Thema für diesen Thread ist und darum, daß man nur helfen kann, wenn man in einem separaten Thread etwas mehr zu der Vermutung erfährt.

@ topic: gerade chatten und die übungen machen die mir mein physiotherapeuth aufgetragen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad mit der alten anlage eines kumpels musikhören. Trust 2.1 mit 50 watt. Geiler sound muss ich sagen. Bis nächste woche sollte das aufjedenfall reichen^^

Mich gerade aufregen.
Für ein paar Kumpels, Clan u. ingame bekannte nen TS aufgemacht.
Einer dieser meint natürlich, den Clown zu spielen, und mich zu verarschen. In ICQ ignoriert, auf dem TS ein Ban. TS Server vorrübergehend heruntergefahren. Wer SA rechte bekommt überlege ich mir jetzt 2 mal.
Ich mein was Spaß angeht bin ich der richtige. Aber das ging zu weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten