Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade abgeschlossen..NEIN nicht mit meinem Leben sondern das ich heute noch schlafen werde..:wall: Und nunja ma schaun was ich jz so mache -.-'

Überlegen wie ich das CEM PE hier richtig aufstellen soll wenns dann ankommt. Hoffentlich reichen 30 meter kabel 😀

@ GTA
wenn du kein allzugroßes Zimmer hast müsste dass locker reichen.
Musstest du dir eigentlich das Lautsprecherkabel generell dazu Kaufen? Oder war welches im Lieferumpfang dabei?

mfg
paul

Liebe Community
Fällt euch was an diesen beiden Postings was auf?

Genau, Tryme bekommt keine Antwort hier im Thread.
Deswegen war meine Idee der Stammtisch, da sich dort unterhalten werden kann.

Ich meine es doch nur gut.

"Was ich gerade mache"
Ich habe versucht meinen Beitrag zur einer gemütlichen Runde hier im Forum beizutragen...🙁

hehe Gut das du sowas ansprichst aber falls dir aufgefallen ist GTAZocker war seitdem nicht mehr on 😉 Das wird schon noch kommen..GTA kommentiert und postet alles und gibt auch auf alles eine Antwort 😀 Zum Stammtisch sollten wir lieber nix mehr schreiben ^^ Finds au schade aber wir ham's wirklich ein bissl übertrieben :fresse:

@T: Meine 2Kanne Kaffee kochen musik hören und hoffen das mein Paket kommt :-D

€DIT: Insane is grad on gekommen streß den bissl bevor er arbeiten geht 😀

Zuletzt bearbeitet:
So grad mit meinem Kampfhund draußen gewesen :fresse: jz mal schaun Muttern ist gleich weg Meine kleine Sis auch (Gott sei dank) 😀

Muss mich für die Schule fertig machen... 🙁

Mich nervts, dass mein Kabelmanagment nicht wirklich besser geworden ist, nachdem ich gestern Abend die Kabel mit Tesa 🙂fresse🙂 und Klettverschluss-Kabelbindern fixiert habe... mein Netzteil hat einfach zu viele Kabel... 🙁

Mal soma ne Frage wer oder wer ist alles der "Chef" von PCM ? Heimdall, Compi & Hummer oder ? 😕

@T: Kampfhund streicheln 🙂fresse🙂, Langweilen, musik hören und langsam Hunger bekommen =/

Grade aufgestanden und nochmal Prime etc durchlaufen lassen.
Gestern PC gereinigt, d.h. CPU von WLP resten gereinigt, und den Kühler auch. Dann noch meinen Silent Eagle anderst reingebaut. So wie's aussieht 10° C weniger CPU temp :rulez:

Grade die Pfoten meines Katers geputzt, weil er meinte er müsse in WLP treten -.-
War ein richtiger Kampf zwischen Mensch und Tier. Der hat sogar eines der seltsamen schiebbaren Duschtüren (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ausgehängt.
Unglaublich...

Ich würde auch ohne Kaffee "auskommen" ... Trotzdem trink ich gerade welchen weils mir einfach schmeckt und das Aufstehen irgendwie erleichert. 😀

Ich warte immernoch auf den Postboten. ^^

Habe schon das 18-105er runtergenommen, den Sensor gereinigt, den Akku aufgeladen und die Speicherkarte formatiert. Wird zeit dass der Postbote jetzt langsam mal kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
537

Beliebte Forum-Themen

Zurück