Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen was ich mit 220€ anstellen soll. hd4890 + mugen2 (wird knapp). Oder(spiele nur mit dem gedanken) wasserkühlung(wird auch knapp)

Gruß pdelvo

Sparen!:bigok:

@T: Die Woche geil finden!😀 Montags keine Schule gehabt, Dienstag bis Donnerstag nur 4 Stunden und Freitag Wandertag!:-D
ansonsten hier rumsitzen! :bigok:

mir ein neue shandy ersteigern.. noch versiegelt ! neupreis 399€ und ich bekomms warsch gleich für 160 😀

mich tierisch freuen, warum? seht ihr hier

keine angst das bleibt nicht so rosa ^^ ich flashe das original htc rom drauf 😉

touchdiamonddvur.jpg

mein t-mobile laden möchte dafür 399 im netz bekommt mans für 300 also ich würde sagen... guter preis oder ^^

(mein touch hat leider nach nem sturz der nicht von mir verschuldet ist nen netten großen riss im display, der akku will nicht mehr so recht und ein paar kristalle sind auch "abgehaun")

@eck
Hat mein Dad auch, ist gar nicht schlect das Teil 🙂

@Topic
Hausaufgaben machen und gleich Spanischvokabeln lernen.

Ich war grad bei meinem engel 🙂

Puh mir is fast das herz in die hose gerutscht ^^
Aber sie ist immernoch bildhübsch !!!

nur ne cola getrunken und 5 eu trinkgeld dagelassen ^^

Leutz jaja ich bin verrückt xD

yippi yippi yeaaaaaaaaaaaah 😀 ich bin wieder im spiel !
Kellnerin ich komme !
😍😍😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hätte schon viele flaschen mit meinem ipod video 5.gen (rockbox rulez) geöffnet.. aber meine freunden meinten dann immer dass sie meinen ipod retten müssen 😀

jaja ihr seht ihr verwendet "würde" und "hätte" 😀 ich mach es einfach 😀😀 da ist es nicth so schlimm wenn da mal ne Macke dran kommt😛

T: Grad ne Mail geschrieben

"Guten Abend,

wollte nochmal nachhören, ob es endlich mal was neues gibt. Besteht nicht die Möglichkeit mal ein wenig Druck bei der Servicestelle zu machen? Mein Handy ist bereits 4 Wochen unterwegs. Das ist ja wohl ein Witz!

M.f.G. Franz Johann von Mecklenburgvorpommer alia Mister Schokokekskiller"

So wenn morgen wieder so ne gespeicherte Mail kommt, ruf ich dahin an und lass mir den Chef geben -.-*

Ich geh jetzt off ...

Ich hocke wie jeden Abend mitte in der Hamburger Innenstadt auf meinem Balkon und geniesse die Ruhe (beide Kid´s endlich im Bett)

Schon seit gestern üble Bauchschmerzen haben. :S

Jetzt gleich ein buch für die Schule anfangen und hoffen das morgen wieder alles weg ist und ich zur Schule kann.

nebenbei immer noch von FU auf Gitarre spielen

@ GTA
wenn du kein allzugroßes Zimmer hast müsste dass locker reichen.
Musstest du dir eigentlich das Lautsprecherkabel generell dazu Kaufen? Oder war welches im Lieferumpfang dabei?

mfg
paul

also bissl salat bekommst mitgeliefert

topic

ich geh gleich penne muss morgen um 6 arbeiten -.-

gn88888888888888

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder zurück gekommen ... 😀

Alles vorbereitet und gerade dabei etwas hochzuladen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück