Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme mit der Post/DHL. Hmm das kenn ich irgendwoher. Ein Déjà-vu?
Eher nicht. Die meinen doch sie müssten zeit sparen, einfach den tollen Zettel in den Briefkasten werfen, und nicht klingeln. Und falls dann ne beschwerde kommt einfach ignorieren. Genau so macht man seine Kunden glücklich.

Ich erfreue mich gerade über die arbeiten an der Strasse, die das ganze Haus vibrieren lassen 🙂

sehr schon freut mich für dich gta 😉

ich hab grad mal mein altes mda touch geflashed damit ich biem diamond kein neuland betrete 😉 eigentlich total easy... muss es aber gleich wieder zurückflashen, weil es ja in die reperatur muss (eig nur kostenvoranschlag ^^)

greeets

JETZT NOCH MEHR FREUEN!!! Postbote war da, CEM PE in schwarz steht neben mir 😀😀😀😀 Jetzt kommt nen kumpel und hilft mir aufbauen^^

sehr cool @ gta wirst sicher deine freude haben.

ich hab grad iweder das original rom draufgeflashed... muss ja nächste woche zum kostenvoranschlag in die reperatur 😉

Meine CPU lustig übertakten.

Außerdem versuche ich, vorteile der Lautstärke meines GPU Lüfters zu finden.
-Beim Düsenjet fliegen eine viel realistichere Soundkolisse :fresse:
Leider mache ich das nie 😕

Edit: Und mich über die hohen Temperaturen wundern, obwohl ich einen neuen Kühler hab. Liegt wohl daran, dass fast keine WLP drauf ist, weil ich knapp ne stunde(und ein zwei schnittwunden) gebraucht habe, ihn in mein gehäuse zu buchsieren. Werde ihn aber erst neu draufmachen, wenn ich mir ein neues kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Eben das Material für den TV-Tisch den ich mir bauen will das Material aus dem Baumarkt geholt:

7 Holzplatten: 24,38€
3 Rollen Mahagoni-Klebefolie: 19,47€
16 Spanplattenschrauben : 1,60€

Morgen wird geheimwerkt. Heute mag ich nicht

oh stimmt... ich mach auch ne schweigeminute ..... nochmal beileid an alle die dabei ein familienmitglied freunde oder bekannte verloren haben

Hab auch sonst iwie noch nichts in den Medien gehört, obwohl grade ne Stunde B5 lief.....

@T: Versuchen GTA IV wieder samt Mod zum laufen zu kriegen, wie ich es hasse....

Komme grad von der arrbeit und bin angepisst weil ich morgen auch wieder ran darf -.- ..60 stunde woche anstatt 40 wie in meinem Vertag..ich liebe es ...

Ich chille nu erstmal und schau mal was noch passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Beliebte Forum-Themen

Zurück