Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tryme:
Ich musste mir das kabelset AC 3005 WS selber dazukaufen^^ Weil im lieferumfang NIX an kabeln dabei ist.

@KingKong:
Nein falsch! Beim CEM PE sind GARKEINE kabel dabei^^ Die musst du selber dazukaufen^^

@Avionic:
Yep, so ist es. Ich sehe alles und ich kommentiere alles^^ Aber das muss so sein, schließlich will ich meine meinung ja auch mal bekannt geben xD

@Topic:
Erstmal seite 1098 und 1099 lesen.

so ich brech jetz auf zum schuhe kauf ^^ und meine schulter hat grad geknackt 😵 allerdings kein bedenkliches knacken.. kam nicht aus richtung des bruches 😉

grad darüber lachen wie geizig teufel geworden ist. hab mir selbst vor 2 jahren das cem pe gekauft und da waren 30m kabel mit bei und das für 170€.

und nebenbei lesen und gesund werden🙂

3 Tage warten ... ich wär froh.

Hab grade ne Mail gekriegt, mache mal ne kurze zusammenfassung.
Mein Handy ist seit 5 Wochen per Post unterwegs.
Das Handy ist seit 4,5 Wochen beim Repraturservice.
Das Handy ist sei 4 Wochen bei der Servicestelle von SE.

Dann ein Zitat aus der Mail:
"bei der externen Servicestelle wird momentan auf benötigte Ersatzteile für die Reparatur gewartet."

Samma ham die se noch alle? Warscheinlich haben se den kack vor 2 Tagen bestellt -.-*. NIE WIEDER ! Beim nächsten mal kauf ich mir lieber nen Bildschirm für 20€ und bau ihn selber ein. Aber die XXXXXXXX sind ja scheinbar so überfordert das se 5 Wochen dafür brauchen.

SO schlechte laune haben und gleich ne runde Biken gehen bzw fahren 😉 -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
552

Beliebte Forum-Themen

Zurück