Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese grad ^^

tja, eig is er auch unsinni gewesen weil wir ja alles hier schon reinschreiben...
dann weiß jeder schon was der andere macht und die kleinen fragen beantworten sich ja auch hier.

TT:

Ich werd gleich einen 860 euro pc erstellen 😉

Tatsächlich, Danke für beides!
Gemüsegratin in Richtung Brokkoli hatten wir lange nicht mehr.

...meine DVD-Sammlung entstauben und dann anfangen das ganze gescheit zu listen...

Gerade mit meinem Bruder SMS schreiben, er hat gestern sein neues Auto Probe gefahren. Wahrscheinlich wird es morgen schon abgeholt. 😉

Achja, und jetzt langsam tritt die Vorfreude ein - mein 50mm 1.8 wurde heute um 9 Uhr verschickt. In zwei Tagen sollte es also da sein. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke Kaffee bevor ich unsere Nasen zur Schule bringe, danach noch ein Tässchen, eben habe ich sie abgeholt und nun gibt es noch einen Pot.
Komisch, Nachts kann ich nicht richtig schlafen, muss wohl weniger Wasser verwenden...

gerade mal formalitäten wie busfahrkarte und krankengymnastiktermine geklärt... jetz wird bisschen aufgeräumt und geschaut welche klamotten noch passen... danach (vielleicht) noch ein wenig mathe oder einfach draußen rumchillen (evtl auch den ersten versuch von sport wagen und bisschen joggen gehn)

Drake:
Ford Mondeo, Baujahr 2001, 2.0 Liter, 145 PS Benziner, Vollausstattung, Lederlenkrad, Innenspiegel blendet sich automatisch ab, Klima und son Zeug is ja standard. 😉

Weiteres kommt dann in den Autothread, werde selbstverständlich Bilder machen wenn wir das Auto abholen. 😉

Topic:
Warten bis mein Bruder kommt, noch eine Stunde und dreißig Minuten. Dann etwas herum planen, aber jetzt gleich schonmal eine Frage im Autothread stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten