MasterofDisaster
New member
vorhin bei Hardwarversand angerufen weil die ja vergessen haben nen adapter beizulegen. Die Frau am Telefon meinte das ich das Heute noch erhalten werde aber da glaub ich irgendwie nich so richtig dran😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich amüsiere mich auch über einen user hier xDDD
Und überlege grade wie ich die 3 vorderen staubfilter meines Antec Twelve Hundred´s reinigen soll. Ich weiß ja nichmal wie ich die kack dinger da rausbekommen soll 😀
Mich beim lesen von NOOC's post ärgern weil wir immer nocht mit 3Mbit dahinzockeln
genau stell doch mal bitte den hochqualitativen monitor, perfekt für office oder grafische sachen im bios ab xD
du meinst EIST
Liegt dein Upstream auch im kbit bereich?
Ich bin zurück aus dem dunklen Linuxabgrund, und habe euch schöne Dateien mitgebracht :fresse:
xD ich hab morgen nur 4 Stunden, ist auch gut 😀T: Musik hören und gleich zum tanzen fahren.... naja morgen erst zur dritten 😀😀
...oberstufe hat was xD
Schneidest du ihn bitte für mich mit? Spaß 😀 .. ich will den auch mal endlich sehen!