Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin bei Hardwarversand angerufen weil die ja vergessen haben nen adapter beizulegen. Die Frau am Telefon meinte das ich das Heute noch erhalten werde aber da glaub ich irgendwie nich so richtig dran😀

Master of Disaster: Hast Du den keine Ahnung ? Kennst du etwa noch nicht die Jettauben ? 😀

@T: Langweilen und immer noch warten Määäääänsch -.-'

Über Linux on sein.... Live DVD natürlich 😉
Mann die Auflösung nervt 🙁
Aber wenigstens kann ich meine Externe Festplatte retten :banana:

Meine Daten sichern und mir überlegen ob ich das kommende 64bit Vista gleich draufspielen soll oder bis Win7 warten, den Coupon einlösen und erst dann 64bit genießen soll^^

Ich amüsiere mich auch über einen user hier xDDD

Und überlege grade wie ich die 3 vorderen staubfilter meines Antec Twelve Hundred´s reinigen soll. Ich weiß ja nichmal wie ich die kack dinger da rausbekommen soll 😀

Das geht sau einfach musst nur die Schächte losschrauben etwas rausziehn und die filter an der Lasche rausnehmen :hmm:

@T gleich Duschen gehn und los zum Frauchen :fresse:

Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint dann ein Pfeil und da drückst du drauf und schon kriegst dus raus...

@T: Ich geh glaube ich nochmal schlafen^^

Ich bin zurück aus dem dunklen Linuxabgrund, und habe euch schöne Dateien mitgebracht :fresse:

Die du uns natürlich vorenthälst...

@topic

gerade chatten, und mal sehen was so am WE alles läuft, meine Güte, ich hab am WE 1000x mehr Stress als in der Schulzeit xD

Schneidest du ihn bitte für mich mit? Spaß 😀 .. ich will den auch mal endlich sehen!

Naja ich geh mal duschen und Pizza essen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten