Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade von der Muckibude gekommen. 2 Stunden hamma Gas gegeben!
Jetzt erstmal nen Eiweißdrink getrunken und ein bisschen was gegessen.

ja..bin auch traurig. jetzt stehen da noch 10 liter champagner und niemand kann sie trinken xD
es sei den ......einer unserer mod schleucht sich heimlich rein und säuft alles aus xD

Sagmal Bongos, du willst unbedingt noch eine Verwarnung bevor der Stammtisch und der darin enthaltene Spam ausgewertet sind?

Nein? Dann hör auf mit solchen Beiträgen.

Ja mir kann nur leider keiner erklären warum geschloßen wurde. Weil da alkolische Getränke vorkamen?
Im ersten Beitrag ist von unterghalten die rede, und wenn man da einmal am tag schreibt sind wieder 10 neue seiten da, das is dann keine unterhaltung....
und das finde ich echt schade. wenn ein mod gesagt hätte, das das was dort steht auch als spam gezeichnet wird, dann hätte ich mich zurückgenommen.
Naja.
Das macht hier alles keinen Spaß mehr. Ich geh erstmal schlafen. Vielleicht ist morgen ja ein besserer Tag als heute.
Gute Nacht @all.... und dir auch olfi. wir wollen doch kein streit....😉

"Kein Spam - Verwarnugnen bei Verstößen"
Dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein?

Der obige Thread ist als Sticky ziemlich weit oben im Offtopic festgepinnt, viel leichter kann mans euch nicht machen.

Lest im Stammtisch die Beiträge #6 und den letzten (wurde ergänzt).

Und von Rundverwarnungen habe ich im Zusammenhang mit dem Stammtisch garnichts geschrieben.
Auswerten bedeutet das wir den Thread in Ruhe durchsehen und intern besprechen was passiert, Verwarnugnen für besonders inhaltsleere Beiträge sind natürlich gut möglich.

Überlegen ob ich auch nochmal meinen Senf bzg des Stammtisches abgeben soll oder nicht :fresse:

*Zu olf rüber grins* 😉

Ich mus ssagen Inglorious Basterds ist wirklich seit langem wieder ein Film mit der gehörigen Portion humor, ernst, splatter und dem typischen WTF effekt ^^

war auch gerade drinnen.... 20:00 vorstellung

sehr zu empfehlen, denn er ist wie bereits erwähnt auch ab 16 😉

@ klee:

ich sag nur "es ist ein meisterwerk geworden"

Hehe, fabelhaft. Wirklich fabelhaft. Bei dem Bärenjuden dachte ich mir auch so meinen Teil ... aber damit genug OT. ^^

Ich geh vermutlich gleich schlafen.

Ich musste grade beim durchlesen der lezten 3 Seiten dieses Threads wiedereinmal spontan lachen.

Jetzt werde ich Aion Beta zocken, da ich ein extremer Suchti bin.

.... Wie schön :-D

Nicht dass sich noch Falten in Deine Haut prägen vor lauter lachen/schmunzeln ... :-D Kann ich aber verstehen, leider bin ich gerade zu müde um mir den Kopf zu schütteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten