Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar könnte man so sagen.
Ich habe mit 12 angefangen zu kiffen, um dann mit verschiedene Drogen rumzu experimentieren.
Lediglich Crack und Heroin habe ich nie genommen, da ich durch diese Scheiße zuviele Freunde verloren habe (mehr als meine Hände Finger haben).

In verschiedenen Therapien habe ich erst realisiert das es eine knallharte Sucht und ist.
Man konsumiert weil man mit manchen Problemen im Leben nicht zurecht kommt.
Auch wenn man sich das nicht eingestehen möchte.
Gelernt habe ich dadurch aber nichts und habe weiter gemacht.

Erst als ich ein Kind bekam habe ich gemerkt, wie hohl das eigentlich ist was ich da mach.

Besser wäre es den richtigen Thread dazu zu nutzen:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/3824-cannabis-legalisieren-2.html#post311664

Respeckt das du so offen dazu stehst, find ich gut. Vorallem für die anderen die hören was du deswegen durchgemacht hast.

Ichgeh jetzt off

Und das tust du vorm Rechner? Also ich sass immer mit mein Eltern und Geschwistern am Esstisch 🙂

@T: Mich sowas von langweilen das ich mich seit 4 Monaten mal wieder bei meinvz eingeloggt hab. Immernoch eine Community voller bemitleidenswerter Kreaturen :fresse:

Das hat was mit anstand und guter Erziehung zu tun.
Mein Leben lief und läuft alles andere als perfekt 😉

@topic: Mich tot googlen -.-

uhh warte mal .ich habe früher auch jeden Abend mit meinen Eltern zu abend gegessen ..dann starben sie als ich 16 war nun lebe ich allein und esse auch vor meinem Rechner..bin ich deswegen jetzt schlecht erzogen?? ..bor ehrlich .... wenn man keine ahnung hat.

Das ist was anderes.
Und bevor hier irgentwas ausartet: Ich entschuldige mich für jegliche Äusserung meinerseits, wenn sich irgentwer deswegen angegriffen fühlt.

B²T plz

Mich mit The Witcher rumschlagen -.-

Weiss irgentwer wie man das unter Win 7 zum laufen kriegt?
Für Vista brauch man ein Update von Microsodt... welches bei win 7 aber nich funktioniert :fuchtel:

@Pitri:
Wieso ich vor´m pc esse? Bruder bei freundin, vater arbeiten, mutter unten am fernseh gucken. Sie hat mir aber das essen hochgebracht 🙂

@Topic:
Ein paar michael jackson lieder hören. Darunter billie jean, smooth criminal und thriller.

Notgedrungen hier am Laptop sitzen. Da ich durch den NetGear Router kein Inet an meinem PC habe, muss ich jetzt leider per Laptop und Wlan onkommen. Naja, Hagn versüßt mir die Zeit dabei per ICQ. 😀

Nebenbei höre ich Musik an meinem Pc, und werd mich gleich bisschen hier durch den OT arbeiten. Wurde ja ne menge geschrieben.

bissle spybot spielen? "search and destroy" oder doch lieber weng metallica 😀

gibts ja beides ,)

ich schau gra dimmer mal weng mit einem auge der untergang mit und chatt weng mit nem richtig richtig genialem gilr, dass mir (mit etwas glück) vielleicht eine längere zeit meines lebens versüßen könnte ^^

naja ich lass fü rheut mal die finger von pcm.... gibt genug zu tun xD also bis morgän

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten