Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind atm 37,5 hier drin 32° >.< Gut das ich mein Ventilator direkt auf Stufe 1000 neben mir hab 😀 ich hab nochnichtma Bock die Maus zu bewegen ^^ mein Hund liegt im Badezimmer auf den Kacheln und freut sich einab (Hat gessan Kurzhaarschnitt bekommen 😀 )

Aktuell sinds hier 35°C in der sonne und 31°C im schatten. In meinem zimmer so 31-33°C, wie fast immer 😀 Aber man gewöhnt sich daran. Morgen sollen es hier bis zu 40°C werden. Nee danke, ich will nich >.<

Ich hab dich eben gesehen... auf Truckerfest im März... ich dachte du siehst anders aus xD

Und temperaturen passen nicht unbedingt dazu, was ihr grade macht..oder sitzt hr grade vorm thermometer? alle 10 leute?...

naja xD

@T: Mit SpitfireX chatten, Musik hören und eis essen😀

find das auch extrem sch****...
GtaZocker macht 1 beitrag und ZACK ist eine beleidigung gegen ihn da.

@topic: bissl chatten und danach cod4 zocken :bigok:
ferien sind doch was schönes 😀

Bongos, Pitri, Zitrone.Saft und GtaZocker, wenn ihr euch nicht mögt tragt ihr das gefälligst woanders aus aber deffinitiv nicht hier im Forum.

Sollte sich hier nochmal derartiges Offtopic abspielen wird es mehr Konsequenzen haben als nur ein paar gelbe Karten.

Was ich gerade mache?
Mich ärgern wie manche hier miteinander umgehen und mir überlegen wer für Beleidigungen und wer für Spam verwarnt wird.

Wollt gradn Yoghurt essen davor schüteeln auf einma patz war an der Ecke schon stück offen das sieht aus ...xD

@T: Darüber kaputt lachen und Liste schreiben für m ein Kääsmodding 😀

hallo leute

ich hab zurzeit ein problem das vllt gar nicht lustig ist und ich hab ziemlich angst

guckt euch bitte bitte mein thema im forum zu internet security usw an !!

bitte bitte !!!
ich brauch eure hilfe

dankeschön ,linny

@ der sepp
die seite ist super vorallem die luftpost und das spielzeug sagen mir zu 🙂

@topic
Komisch komisch ich weiß nicht was ich will.

Mich voll langweilen 🙁 Sag ma einer was man machen kann ^^ Ausser zocken da meine 4890 noch nicht da ist 😱mfg: B-Complex hören 😀

nen schreikrampf bekommen, ich muss in 5,5 h anfangan zu arbeiten 😵 jetzt aber schleunigst ins bett.....

nacht community

Langweilen, lag schon einmal im bett und wollte pennen doch ging net viel zu warm 🙁. Aus Langeweile hab ich dann ma nachts um halb 4 meine Hardware ausm Tower ausgebaut und vorbereitet für Samstag usw. Dann den PC jetzt erstma offen aufgebaut 😀 Reicht das mit der Matte unterm MoBo ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten