Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben vonner Schule gekommen was gegessen und jetzt mit guter Musik chilln ...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich erklär das jetzt lieber nicht, kann seind as das stravbar ist ... aber nein ich hab nichts geklaut oder so 😀 ... ich hab nru was gefunden, was den Wert von 151€ hat 😀
Jetzt gleich inne Hütte streichen bei warscheinlich 40°C in dem dingen
Ne weder Handy noch Geldbörse ... also gut ne Goldkette ... aber die lag da anscheind schon ziemlich lange ... und da es ja ein Urlaubsgebiet ist ... wieso sollte ich der Stadt das Geld schenken? Musik hören
Na fandeste geil wo ich gestern 2 Latten hatte oder? 😀
Ich geh jetzt streichen weil du Pfeife zu so nem komischen Spiel fährst hoffentlich verlieren se ...
Ich komm grad auser Hütte ... -.-* ich glaub ich hab 2 Liter ausgeschwitzt heiligerbimbam ist das warm ... naja hab jetzt fast 2 Wände ... dann fehlen noch die Feinheiten decke in braun ...
Naja heute gings eigentlich, müssen hier auch so 30° gewesen sein. Hatte gerade 8 Stunden Außendienst hinter mir in nem popeligen Smart der weder klima noch Radio hat und wo der Motor direkt hinter dir sitzt.