Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben vonner Schule gekommen was gegessen und jetzt mit guter Musik chilln ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich erklär das jetzt lieber nicht, kann seind as das stravbar ist ... aber nein ich hab nichts geklaut oder so 😀 ... ich hab nru was gefunden, was den Wert von 151€ hat 😀

Jetzt gleich inne Hütte streichen bei warscheinlich 40°C in dem dingen

Zuletzt bearbeitet:
Eine Geldbörse?

Topic:
Musik hören und in 15 Minuten zur Post laufen. Nochmal, irgendwann sollten die ja ihre Mittagspause beendet haben.:hmm:

Ganz ehrlich ? Wenn ich ne Geldbörse finde würd ichs Geld rausnehmen und den rest abgeben Bankkarte etc. 🙂

Bin vor 10 min aufgestanden Kaffe trinken und im Stuhl hängen 😀

Ne weder Handy noch Geldbörse ... also gut ne Goldkette ... aber die lag da anscheind schon ziemlich lange ... und da es ja ein Urlaubsgebiet ist ... wieso sollte ich der Stadt das Geld schenken? Musik hören

Gerade zurück gekommen. Ein Brief an einen ganz bestimmten User hier aus dem Forum ist nun endlich bei der Post ... 😀

Topic:
Musik hören und chatten. :>

Ich guck grad auf Pro7 We Are Familiy, da sind Nachbarn von mir aus Berlin im TV, neben denen habe ich damals gewohnt. Die sind so assozial. :hmm:

Na fandeste geil wo ich gestern 2 Latten hatte oder? 😀
Ich geh jetzt streichen weil du Pfeife zu so nem komischen Spiel fährst hoffentlich verlieren se ...

Mich tierisch langweilen. Ich weiss nicht was ich zocken soll. Das Aion Beta Event ist vorbei und nun guck ich in die Röhre 🙁

Ich glaub ich kauf mir Wolfenstein....

Ich komm grad auser Hütte ... -.-* ich glaub ich hab 2 Liter ausgeschwitzt heiligerbimbam ist das warm ... naja hab jetzt fast 2 Wände ... dann fehlen noch die Feinheiten decke in braun ...

Deswegen alte ich mich bei so einem Wetter drinnen auf und stelle die Klimaanlage an.

Diese Affenhitze is unerträglich da draussen, und morgen solls noch schlimmer werden 😱mfg:

Naja heute gings eigentlich, müssen hier auch so 30° gewesen sein. Hatte gerade 8 Stunden Außendienst hinter mir in nem popeligen Smart der weder klima noch Radio hat und wo der Motor direkt hinter dir sitzt.

Ja aktuell sinds hier knapp 30 Grad. NIcht eine Wolke am Himmel und die Sonne ballert wie bekloppt. Kein Lüftchen weht...

Ich empfinde sowas als unangenehm.

25° mit leichtem Wind reichen völlig.

Hier sinds täglich 30-37°C 😉. Die Hitze kommt noch viel derber rüber weil hier nie Wind geht. Aber man gewöhnt sich dran. 😀

Topic:
Warten und chatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen