Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche nochmal von Samstag auf Sonntag...dann bin ich auch kaputt

Ja ich auch, nur leider muss ich So auf Mo auch nochmal los und habe dann drei Wochen Urlaub:bigok:
Ich hoffe, daß ich diese Nacht überstehe, da ich keiine Sekunde geschlafen habe:wtf:

Ich frag mich wieso einer ne Wärmebildkamera hat, aber kein Geld für ne neue Grafikkarte...

Ich frag mich noch ganz andere Dinge bei dem User 😀

Gerade meine D80 gesäubert und mal vorsichtig die Objektiv Kontakte gereinigt. Jetzt funktionierts wieder einwandfrei. 😉

Jetzt höre ich Musik und gleich dann werde ich erfahren ob das heute was mit dem Fotoshooting wird. 😉

Mich ein wenig aufregen, das manche Leute die mir eine nVidia Fanboy Brille unterstellen selbst eine ATi Fanboy Brille tragen, und den verletzten Stolz nun irgentwie kitten müssen...

[...]

Meine Aussage ging an alle Fanboys, wenn du dich dazu zählst, bitte. Ich habe niemanden persönlich angesprochen / angegriffen.
Ausserdem ist das Thema erledigt.

Ich hab auch schon mehrere nVidia´s bessesen, nur zur info.

Welche Grafikkarte besser ist, muss jeder für sich entscheiden. Allerdings sollte dann nicht der Hersteller in jedem Thread angeprangert werden.

@topic
92F ölen.

@Anfänger:
Provozier mich ruhig. Bloß wenn du so weiter machst glaub ich nicht das die mods das so gerne sehen.

@Phenom II:
Ich habe mich informiert. Bloß ich habe nicht gedacht das sie über 100°C auf der rückseite erreicht. Das schafft nichtmal meine 9600GT.

@Topic:
Gerade aufgestanden und musik hören.

Vielleicht sollten die meisten Fanboy-Kids ihre nVidia-farbene-Brille absetzen und sich an tatsachen festhalten und nicht an irgendwelchen Belanglosigkeiten ala "ATi ist wärmer als nVidia" usw.

Da ich das in einem anderen Thread geschriebn habe, fühle ich mich angesprochen. Wohl kaum verwunderlich oder?

@Topic: Grade Pavillon aufgebaut und alle sachen rausgetragen - man war das anstrengend...

Jetz entspann ich ersma.

Blumio hören..Komm grad vom Viehmakrt ( Jahrmarkt: Ist der größte Hessen's 😀 ) Mensch bin ich vollgefressen :fresse:

Wenn ich das OS neu aufsetzte muss ich das BIOS nicht wieder neu flashen oder ? 😕

Mich freuen dass meine Deathadder da ist😀😀😀😀😀😀
Und mir gleich ein Eis kaufen gehen... es ist so verdammt warm...

@Bongos:
Ich habe schon seit 1 jahr die Razer Deathadder. Geilste spielemaus ever 😉

@Topic:
Gerade mit nem kumpel chatten der sich nen neuen cem pe sub holt weil seiner schrott is 😀

Mich bei unserem überaus freundlichen Co-Admin incredible-olf über die Umstände einer Verwarnung beschweren 🙂

Bringt zwar nichts - schadet aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten