Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀😀😀 wir haben dir alle gesagt leg noch bissle drauf, oder warte noch etwas und hol dir ne neue grafikkarte, ne bessere

aber die ati erfahrung muss man manchmal machen... (ok in meim medienrechner läuft ne hd2400 aber nachdem das ganze system da vorne extrem lagt (nichtmal musik spielt er flüssig) ..... ich weiß ja nich 😛 )

@ klee: der dritte kopf? oder versteh ichs jetz falsch 😛 xD

Mich freuen, entlich die scheiß HD4870 ausgebaut zu haben. Nun bin ich entlich wieder mit meiner 9600GT drin. NIE WIEDER ATI MÜLL! Jetzt kann ich endlich wieder zocken.

Und die HD4870 wurde an der rückseite auch so heiß das meine CPU 10°C wärmer wurde im idle. Unfassbar was für nen müll ATI da verzapft hat.

Jetzt ist schluss mit den Hasspredigen gegen ATi.

Ich hab schon ATi Grafikkarten in meinen Rechnern verbaut, da hat sich nVidia noch nicht am Markt etabliert, und die meisten hier waren noch Quark im Schaufenster.
Vielleicht sollten die meisten Fanboy-Kids ihre nVidia-farbene-Brille absetzen und sich an tatsachen festhalten und nicht an irgendwelchen Belanglosigkeiten ala "ATi ist wärmer als nVidia" usw.

Auch ihr werdet (wahrscheinlich) irgendwann mal erwachsen und werdet merken das das Leben nicht nur aus nVidia, WoW und Crysis besteht.

fin.

Sehe ich genauso Johnny.
Viele können sich eigene Fehler eingestehen und sobald ein Produkt das nicht von der Lieblingsmarke einen Defekt hat, ist dirkt alles Müll.

Meine Güte, nehmt mal alle eure Fan Boy Brillen ab.

@Topic

Überlegen was mehr Sinn macht: Java Mobile oder direkt Series 60th. programmiern😕

also an ati kann es net liegen vielleicht hattest du einfach nur pech mit der karte (montagskarte, genauso wie deine 9600GT auch die ja auch nen konstruktionsfehler hat)

Oder vl. sitzt wie so oft der Fehler vor dem Pc ?

Topic:
Gerade gemerkt dass die Katze meiner Mutter Terror im Wohnzimmer macht.

eben es liegt wenn, dann nur an dieser einen karte 😉

ich hab ja eig auch nur zur gtx gegriffen, da die 4870er keinen stromsparmodus hatte, sonst wäre die warscheinlich auch schon in meinem rechner 😉

bin ich froh das ich mir damals ne gtx260 geholt hab :bigok: ne... hab die mir auch nur geholt da sie in den games die ich spielen wollte besser war.

@gta: kauf dir doch einfach ne gtx260 für ~130€ 😉

@topic: lieder auf youtube suchen

Jetzt ist schluss mit den Hasspredigen gegen ATi.

Ich hab schon ATi Grafikkarten in meinen Rechnern verbaut, da hat sich nVidia noch nicht am Markt etabliert, und die meisten hier waren noch Quark im Schaufenster.
Vielleicht sollten die meisten Fanboy-Kids ihre nVidia-farbene-Brille absetzen und sich an tatsachen festhalten und nicht an irgendwelchen Belanglosigkeiten ala "ATi ist wärmer als nVidia" usw.

Auch ihr werdet (wahrscheinlich) irgendwann mal erwachsen und werdet merken das das Leben nicht nur aus nVidia, WoW und Crysis besteht.

fin.

Bravo, Herr Bravo. Kann ich nur zustimmen.

B2OT

Überlegen ob es sich lohnt jetzt schlafen zu gehen. Ich glaube, ja. Gute Nacht alle zusammen.

@klee:
Ich hatte schon über 20 grafikkarten. Darunter ATI und auch NVIDIA. Also an mir kann es sehr wahrscheinlich nicht liegen.

@KartoffelPantoffel:
Jo werde ich vll auch machen. Vll wirds auch ne GTX275/GTX285, hauptsache keine ATI mehr 😀

@Alle anderen:
Lustig wie ihr wieder auf mir rumhackt. Naja, wenn ihr nichts sinnvolleres zu tun habt macht das ruhig, so hab ich wenigstens was zu lachen 😀

@Topic:
Komme gerade mit dem hund wieder. Man is der jetzt k.o 😀

Und die HD4870 wurde an der rückseite auch so heiß das meine CPU 10°C wärmer wurde im idle.
OMG!!1111einseinseins1!

dunervstbwjm.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so eine doch recht teure Graka nicht so richtig funktionieren will, ist das bestimmt sehr ärgerlich.
Nachdem man einmal(!) ordentlich Dampf abgelassen hat, sollte es aber reichen.
Es ist völlig unnötig nun in allen seinen Posts immer wieder auf die Graka zu schimpfen.
Nee im Ernst. Davon wird der offensichtliche Bug der Karte auch nicht beseitigt.
Davon daß nun gleich ein Fanboy-Geschrei in Szene gesetzt wird sowieso nicht.

Also in Zukunft alle Mann die Füße Still halten.
Ich meine alle Mannen. Also nicht nur den User GtaZocker.
Es ist nicht nötig sich hier Verwarnungen einzufangen.

@DerSepp:
Du hattest ja noch nie eine. Ich hab mit ner wärmebildkamera nachgemessen. 104°C beim spielen auf der rückseite.

@Horst58:
Jo, es ist in der tat sehr ärgerlich. Aber naja, kann man nichts machen 🙂

@Topic:
Chillig bei kiz musik forenbeiträge lesen.

Klee ich weiß was Du meinst 😀

Musik hören & i-wie geht eine Internet Seite bei mir nicht mehr als wär sie nicht mehr da Oo

Ich frag mich wieso einer ne Wärmebildkamera hat, aber kein Geld für ne neue Grafikkarte...
Nebenbei ne Website erstellen und die Liveübertragung von T4E anhören.

Hagn das hätt wieder net sein müssen kann ja immer noch sein das er sie sich vor kp wieviel Monaten ma gekauft hat ( gebraucht, geschenkt ) oder viellt vom Freund ausgeliehen oder what ever ! 😡

Topic: Mit ner alten Freundinn chatten, Musik hören und gleich ne runde CoD4 rocken

Das is nicht meine 😀
Die hatte ich von nem arbeitskollegen meines vaters ausgeliehen. Super teil übrigens.

@Topic:
Mit nem sehr guten kumpel chatten.

Mich ein wenig aufregen, das manche Leute die mir eine nVidia Fanboy Brille unterstellen selbst eine ATi Fanboy Brille tragen, und den verletzten Stolz nun irgentwie kitten müssen...

Langsam gehts hier los wie bei Computer Bild :fuchtel:

Und so langsam wach werden, um gleich das Pavillon im Hof aufzustellen für meine Geb party.

@ pitri: viel spaß wünsch ich dir ^^ auf dass es keine totalausfälle gibt 😀

@ all:

yeeaah bin endlich mal wieder total happy, hab jetzt mein bike wieder lauffähig gemacht und der fat albert hinten scheint auch nicht schlecht zu sein (auf der straße alleridngs dann mit deutlich höherem rollwiederstand 😵

naja fürn steigerwald wird das sicher einiges an spaß bringen 😛

also leuts ich muss wieder los, mein bike ruft 😀

Bin gerade aufgestanden uind ihc werde gleich wieder ein bisschen in Garry's Mod rumwerkeln 😀

@GtaZocker: Jaja, da ist mann PCMaster, bekommts aber nicht fertig sich im Internet mal nach Test der HD4870 umzuschauen... Wenn du das getan hättest wüsstest du, dass die Karten im Referenzdesign große Probleme mit heißen Spannungswandlern haben, und auch auf der Rückseite sehr heiß werden.... Also ich habe mit meiner Palit HD4870, die nicht im Ref Design ist, keinerlei Probleme 😛 (😉)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten