Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lordadmiral Drake:
Geht eigentlich. Ich hab meinen raveland CSRM 1204 und den sub des X-540 an meinem system dranhängen. Wenn ich da mal voll aufdrehe wackelt hier ohne scheiß alles, dass ist richtig übel^^

@Topic:
Schwitzen, schon wieder 28°C draußen^^

ich reg mich grad über meine z5500 auf bei 29° hier drinnen hält der sub nicht wirklich lange durch, da hat man dann schnell mal einen "überhitzungsaussetzer"

so ein scheiß 😀 blöd nur dass die klimaanlage "davor" bläst und nicht hinter den sub. (die läuft noch nicht sooo lange und braucht auch ne ganze weile bis das riesige dachzimmer mal kühl ist....)

Eben vom Ferialjob heimgekommen. Jetzt bin ich wieder mal richtig angepisst, weil die verdammten Pickel wieder mal Hochsaison haben. So ne Kacke ey :fuchtel:
Am liebsten würd ich mal mit nem 500er Schleifpapier schön die Stirn "pflegen" 😀

So erstmal ne richtig fette Schicht von so ner scharfen Creme aufgetragen...kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Bis heute morgen um acht durchgemacht

Kann ich nachfühlen Sepp. Muss nächste Woche auch loslegen. Bin grade aufgewacht. Bin erst heute morgen so um acht nach Hause gekommen. Wir haben im Park um die Ecke gesoffen. Wollten eigentlich nur grillen, dann isses ausgeartet. Ich sag nur Feeeeeerien....

🙂
Daniel

www.bennok.de:fuchtel:

Bin mir nicht ganz sicher. Aber bedeutet durchmachen nicht das man nicht schlafen geht?

Naja. Ich lies mir gerade z0inks neustes Review durch

so, ich hab jetzt mal meinen subwoofer und die steuereinheit "beatmet" jetzt hängt am sub an dem monste rpassiv kühler ein kleiner 90er lüfter und die steuereinheit wird von einem 60er/80erbeatmet

mal schauen ob es jetzt auch bei den temperaturen problemfrei betreibbar ist 😉

ich hab 7 boxen inkl sub an ner alten 2000 er anlage hängen, die wird nich warm 😀

Hab grad mein xp zum laufen gebracht habs schon seit nem monat nich mehr gestartet xD

Mein X-540 ist noch kalt, obwohl ich damit seit 5 stunden musik höre.

Mein stereosystem wird nur an der oberfläche des receivers extrem heiß.

@topic:
Bei 29-30°C raumtemperatur schwitzen.

@ eck kann eine Anlage zu heiß werden?😱

Grade am Grillen:fresse:

jap die 505W rms bzw 1000w max endstufe in den z5500 wird leicht warm wenn man 29° umgebungstemperatur hat und da sie nur passiv gekühlt wird...

das steuergerät wird auch gut warm (dolby digital und dts decoder auf wirklcih kleinstem platz....)

aber ok ich denke mal beide geräte stehen gerade eher suboptimal 😀 aber jetzt geht wieder alles 😉

achja btt: geh jetzt duschen, komme gerade wieder von einer 25km waldtour zurück ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten