Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der DVD (es regnet und donnert, Raumtemp 27°C, GPU hat 39°C :D), eben haben wir alle Die Reise zum Mittelpunkt der Erde gesehen und nun trennen wir uns räumlich und ich freue mich jetzt auf Gran Torino am Pc mit Headset...
 
Das Wetter fuer morgen:
Cpu:34Grad GPU 64Grad im laufe des tages zieht ein leichte windboehe von aerocool. ;)
Der einzige der cool bleibt bin ich oder wie ^^

dermassen voll gefressen ^^
 
Momentane CPU Temp: 35°C
GPU: 1x 45°C, 1x 49°C
:D

btt: Warten, dass mein Schrank fertig trocknet und ich weiterstreichen kann:D
 
Mich amüsieren das hier alle ihre GPU Temperatur gepostet haben :)
Ist dann 69°C für meine Dualkarte zu viel? Hab keine Probleme also als Nebeninformation.
 
@Dogsoldier:
Du hast zwar 69°C im idle, aber sicherlich keine 110°C beim zocken so wie ich :fresse:

@Topic:
Mit meinem kumpel wo ich grad herkomme chatten.
 
jaja immer dieser schwanzvergleich ^^
leckere crisby dinger essen gerade angeln gewesen ^^ meine mumfaengt in 3 min einen fisch ich sas letztens 2 std und hatte 3 ^^
 
Gesagt nicht, aber wenn man immer wieder erwähnt wie heiss die Graka doch wird, muss man in irgent einer weise stolz darauf sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
437

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?