Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wies aussieht muss ich in 2,5 Stunden in der Schule sitzen...
Das mit dem Schlafen wurde somit erstmal abgesagt

edit:

Noch 1,5 Stunden..

nächstes edit:

nach einer 3/4 Stunde sinnlosem rumsitzen wieder Zuhause...
Hauptsache ich konnte nicht schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte von meiner Mutter aus auch Rasen mähen. Doch zum Glück ist der in der Werkstatt :D

B2T
Bei 22°C Zimmertemperatur sitzen (hier herschen keine Temperaturen von 38°C :fresse:^^) und gerade meine Freundin verabschiedet die ich jetzt 2 Wochen lang nicht sehe...

lg
 
gerade aufgestanden, bei mir im zimmer sinds momentan "nur" 20° aber im laufe des tages heizt sich das auf locker über 30° hoch :(
 
Also hier ist es angenehm kühl in meinem Zimmer - 17° C bei 31 / 33°C Außentemperatur.

Topic:
Gerade aus der Dusche gekommen, gleich was essen, dann etwas zeichnen, fertig machen und mit Freundin shoppen gehen.
 
naja ihr habt doch alle case lüfter oder nich ?

ich hab mir einen aufgestellt xD

topic;

Sitze nun mit einer gemütlichen prise luft in meinen zimmer und weiß nich was ich machen soll
 
Ja ich habe welche, aber nicht einen einzigen im Gehäuse. ;) Ich brauche in meinem Zimmer nichtmal einen Ventilator, auch bei 35°C wie gestern nicht.
 
Wieso habt ihr alle schönes Wetter?:fuchtel:
Bei uns sind 18° draußen und heute Nacht hat mir ein mehr oder weniger schöner Sturm den Schlaf geraubt:D

topic; Ich sitze hier und warte das es Abend wird; Sturmfreiparty bei einer Freundin:fresse:
 
Ich warte bis ich Feierabend habe ~~> Letztes mal arbeiten innen Ferien ;)
Hier isses zwar angenehm vonner Wärme her, aber es regnet draussen und ich bin mitm fahrrad hier :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
435

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?