Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö die WLAN Karte. Hab mir die gestern gewünscht, heute hamm sie sie gebracht 😀

OK habs grad gelesen: Es kostet wirklich 14 Euro mehr. Lol ich zahl doch ned 20 Euro Versand für das Teil :fresse:
Also stornieren...dabei wär das Ding schon geil :fuchtel:

Vom Einkauf bei ZackZack! ausgeschlossen sind Wiederverkäufer sowie die Mitarbeiter der ALTERNATE Computerversand GmbH und der mit ihr verbundenen Unternehmen. Der Versand außerhalb Deutschlands ist nicht möglich.
Klingt für mich aber so als würde es nicht gehen. ^^

Ich chatte immernoch.

Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass nach Österreich KEINE Nachnahmegebühren anfallen. Soll heißen: Nach Österreich ist der Versand sogar günstiger als in Deutschland 😀

@klee:

Zack-Zack.eu schrieb:
Lieferung nach Österreich
Für Deutschland und Österreich gelten gleiche Artikelpreise und Versandkosten - unabhängig vom gesetzlichen Mehrwertsteuersatz des jeweiligen Landes. Die entsprechende Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung ausgewiesen.

Bitte beachten Sie bei Bestellungen nach Österreich: Bei einer Bestellung via Bar-Nachnahme entstehen zusätzliche Nachnahmegebühren in Höhe von 14 Euro (Betrag wird vom Postboten an der Haustüre erhoben). Diese entfallen bei der Zahlungsart PayPal. Eine Expresslieferung oder die Versandart Packstation ist für österreichische Kunden nicht möglich.

Sepp:
Dann sollten die mal ihre Homepage bisschen updaten. Steht ja auf jeder Seite was anderes.

Topic:
Musik hören, gleich was essen, dann ne runde raus gehen.

jaja, und jaa, leider mh jaa und nochmal jaa
ich muss euch was sagen, jaaa ich hab grad extrem laut musik gehört :fresse:

boah geiler subwoofer

Kamera schnappen und sehen ob sich nicht irgend etwas "Fotogenes" finden läßt.
Schon mehrere Tage lang nichts mehr abgelichtet ...
Unannehmbarer Zustand(!)

Ach so
Diskusionen zu Versand-Möglichkeiten und -Kosten bitte an anderer Stelle.

Gerade ein altes ASUS A8N-E komplett zerstört. Hier die bilder:

Das passiert wenn man krank ist und langeweile hat.

Das board war schon schrott^^

Morgen oder übermorgen werde ich mein altes ASROCK ALIVEXFIRE-ESATA 2 R3.0 auf die gleiche weiße zerlegen. Bilder gibts dann garantiert auch 😉

@Topic:
Nase putzen^^

...hab gerade Netzwerkkabel verlegt.... (wurde mir langsam echt zu blöd mit diesem blöden WLAN :fuchtel🙂
E: GTA 1+2 saugen 😀

dann würd ich mal sagen gz @ DogSoldier 🙂

btt:

Fresh.FM hören...ja es ist ein niederländischer sender aber die mukke is geil ohne viel dj gelaber und nur bissi werbung^^
neben bei css zocken und paa noobs fraggen xD

@GtaZocker: kommt mir iwie bekannt vor, habe jetzt beim Rasenmähen noch ne CPU aufer Wiese gefunden 😀
@Next: das Spiel ist es nicht wert! meiner meinung nach

Radio hören und chatten ...

@Kingsplayer: ich mache mit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt