Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montor? was ist das?

Ich hab aufgehört mit CSS ~> bin zu schlecht das macht dann kein fun und die ganzen GunGame Server sind leer

Zuletzt bearbeitet:
So, video fertig. Ich muss es nurnoch auf den pc ziehen und verkleinern. Dann lad ich es bei rapidshare hoch.

Allerdings ist nicht die komplette mainboard zerstörung dabei, deswegen lade ich einen ordner hoch wo das video und ein bild ist. Auf dem bild sieht man dann das endresultat.

@topic:
Video auf den pc ziehen.

Unsere neuen Microwellen Ofen einweihen und freuen das ich heute meinen letzten richtigen Schultag hatte. Dafür gibts morgen Deutsch Abschlussprüfung.

Mich über meinen neuen Monitor freuen :banana:

201qd.jpg

Mir gerade die Anleitung durchlesen und mich fragen wer das geschrieben hat:
"Der Drehteller dreht sich nicht immer in die selbe Richtung, wenn sie ... drücken. Wenn er gelangweilt von einer Richtung ist, dreht er sich für eine Weile in die andere."

zum Thema Grillspieß:
"Wir schlagen vor, dass Sie das ein paar Mal üben, bevor Sie kochen, damit -wenn jeder zuschaut- Sie den Spieß wie ein Experte herausholen können."

Ich lade gerade das video auf rapidshare hoch. in knapp 25 mins ist es fertig^^

@gsg9man: Jo, kein ding 😉 leider is die qualität nicht das beste, da meine digicam scheiße is^^ Und ich hatte kein stativ, deswegen hab ich alles freihand aufgenommen xD

@topic:
Husten und video uploaden.

EDIT:
Wenn das video fertig ist, achtet mal auf das geräusch wenn ich den AMD-Chipset kühler abreiße. Das hört sich richtig krass an. So "pfiiiiiiiiiiiiiing" XD

SO, HIER IST DAS VIDEO:

VIEL SPAß DAMIT^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen ob Gta nix besseres zu tun hat ? 😵
Naja gammel jetzt bissien rum vll. gleich zu see mit nem kumpel mam paar hübsche Kurven anmachen ^^.
Also das hat er gesagt ^^

Pah, das würde ich jetzt auch gerne ^^
Lieber als im 2 Stunden Rythmus den Magen auszuleeren.

Jetzt guck ich macl ob ich in der Lage bin ne vernünftige Gedichtbeschreibung zu verfassen.

Ne, ich hab momentan nichts besseres zu tun^^
Mein pc schrott, vadders pc schrott, ps3 controller schrott^^ Nur der pc meines bruders geht noch^^

lol, meine 7500LE hab ich viel geiler zugerichtet. Ich sage nur wurfkraft und bettkante^^
Ich fahr dann in ne viertel stunde nen freund abhollen.

@isildur:
Vadders pc = Mainboard + CPU schrott. Das neue mainboard is schon hier, aber die bestellte cpu noch nicht -.-

Mein pc = Mainboard mit nem knall verabschiedet. PII 940 + Gigabyte GA-MA790GP-UD4H werden vorraussichtlich nächsten monat bestellt.

Controller= Der rechte stick geht nicht mehr richtig.

@Topic:
Langweilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen