Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt für mich aber so als würde es nicht gehen. ^^Vom Einkauf bei ZackZack! ausgeschlossen sind Wiederverkäufer sowie die Mitarbeiter der ALTERNATE Computerversand GmbH und der mit ihr verbundenen Unternehmen. Der Versand außerhalb Deutschlands ist nicht möglich.
Zack-Zack.eu schrieb:Lieferung nach Österreich
Für Deutschland und Österreich gelten gleiche Artikelpreise und Versandkosten - unabhängig vom gesetzlichen Mehrwertsteuersatz des jeweiligen Landes. Die entsprechende Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung ausgewiesen.
Bitte beachten Sie bei Bestellungen nach Österreich: Bei einer Bestellung via Bar-Nachnahme entstehen zusätzliche Nachnahmegebühren in Höhe von 14 Euro (Betrag wird vom Postboten an der Haustüre erhoben). Diese entfallen bei der Zahlungsart PayPal. Eine Expresslieferung oder die Versandart Packstation ist für österreichische Kunden nicht möglich.
Mir überlegen ob manche Leute zu viel Zeit haben...
Selbiges denke ich auch gerade :fresse:Mir überlegen ob manche Leute zu viel Zeit haben...