Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NeXT: Gute Wahl 😉

@gsg9man: Jo war schon ganz cool. Ich bin auch jahrelang Schi gefahren und das ist eben jetzt ein bisschen langweilig geworden. Also so leicht isses gar nicht finde ich. Muss man sich halt ein bisschen dran gewöhnen. Aber ich kann eins sagen: Mein Bruder fährt seit kurzem. Der kann eigentlich schon ganz gut fahren, und das nach vielleicht 4 Stunden fahren. 😉

@fnhoch2: Also besser auschauen tut sicher das Snowboarden...sieht einfach geil aus 😀

edit: Leute! Gibts nen PCM Server für CoD4 ? Wenn ja, bitte die IP 😉 Aha habs schon...Hamachi

Zuletzt bearbeitet:
@NeXT: Gute Wahl 😉

@gsg9man: Jo war schon ganz cool. Ich bin auch jahrelang Schi gefahren und das ist eben jetzt ein bisschen langweilig geworden. Also so leicht isses gar nicht finde ich. Muss man sich halt ein bisschen dran gewöhnen. Aber ich kann eins sagen: Mein Bruder fährt seit kurzem. Der kann eigentlich schon ganz gut fahren, und das nach vielleicht 4 Stunden fahren. 😉

@fnhoch2: Also besser auschauen tut sicher das Snowboarden...sieht einfach geil aus 😀

edit: Leute! Gibts nen PCM Server für CoD4 ? Wenn ja, bitte die IP 😉

1. Wo in Ö wohnst Du?
2. Wo gehst du Ski fahren? Ich will auch 😀

Topic: Ich rege mich auf.

In Oberösterreich in der Nähe von Linz in einer kleineren Stadt (nein, kein Dorf :hmm: 😀)

Wenn ma richtig wohin fahren, dann nach Salzburg oder so (nen gscheiten Berg)
Snowboard hab ich auf so ner Minipiste probiert (1 Schlepplift :bigok🙂

edit: Wie geil. Das Hamachi Passwort für CoD4 war überhaupt nicht zu erraten............xD
@bambusa: Brauchst mir nicht mehr zu schicken...^^

Zuletzt bearbeitet:
Russisch Vortrag machen!
Sag mir mal bitte einer was auf russisch 1990 heist!
Bitte in russisch sagen. Ist sehr wichtig.

одна тысяча девятьсот девяносто ?

neunzehnhundertundneunzig

одна тысяча девятьсот девяносто ?

neunzehnhundertundneunzig

Danke🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Okay noch eine Frage. Worum geht es in und wie kann ich das möglichst leicht auf russisch sagen? Tut mir leid wegen meiner Unwissenheit, russisch ist nicht meine Stärke 🙁
kLee, würdest du mir noch einmal helfen? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Okay noch eine Frage. Worum geht es in und wie kann ich das möglichst leicht auf russisch sagen? Tut mir leid wegen meiner Unwissenheit, russisch ist nicht meine Stärke 🙁
kLee, würdest du mir noch einmal helfen? 😉

xD Sorry, ich hab nur neunhundertundneunzig bei googletranslate eingegeben ^^ Ich kann kein Wort russisch 😀

@R32
Jo, ist das F480 geworden - o2 hat mich am Samstag angerufen und mir ein gutes Angebot gemacht, weil ich mich beschwert habe bei denen weil ich als 6 Jährige Kunde 180€ für ein Handy bezahlen soll, was andere geschenkt bekommen wenn sie einen neuen Vertrag abschließen.
Gestern verschickt, heute da 🙂

Mich über den extremen schwierigkeitsgrad in MC:LA aufregen. So ein schweres rennspiel hatte ich noch nie. Die gegner zocken mich mit der kleinsten reisschüssel ab. Egal wie man fährt, der gegner "beamt" sich förmlich vor einen.

gerade neu aufgesetzt, installation war schneller als gedacht.Naja mit vlite auf die halbe größe gepackt und unbeaufsichtigte installation eingeschaltet, und dann einfach vor die glotze -.-

Meinen Kühler um 90° drehen, sodass die geschwungenen Heatpipes nach unten zeigen.
Hoffe das geht ohne das Board auszubauen.
Naja ich probiers mal.

mich drüber aufregen das ich seit 3 wochen auf ne antwort von expert warte und dann mal anrufe und gesagt bekomme, dass der zuständige im Urlaub sei obwohl er sich schon nach 3 Tagen melden wollte.Gestern rufe ich nochmal an und bekomme gesagt das es die Graka die ich haben wollte nicht bei dem Hersteller gibt und er gestern noch bei nem anderen nachfragen wollte und heute wieder anrufen wollte.
Habe heute natürlich keinen Anruf bekommen.Morgen sage ich das alles ab, geige denen meine Meinung und bestelle bei Alternate!

Mich aufregen, dass ich meine Xbox 360 nicht an meinen TFT anschließen kann, weil ich dann keinen Sound hab.

Und danke Microsoft, dass die einzigsten beiden Alternativen ein teurer Adapter für 50€ oder AV-Anschluss Hülle kaputtmachen sind.

@Br33d:

Du kannst den Sound über das analoge Kabel übertragen,
auch wenn HDMI das Bild ausgeibt.

Dazu musst dur nur die Verkleidung des Kabels
entfernen, weil es sonst nicht passt. Funzt aber ! 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60