Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MaximumGame:
Bild wird schwer, da ich ja "in" der explosion drinstehe. Also ich könnte wohl ein video machen.

@klee:
Jaja, reg dich ab 😀

@Topic:
Das "unrealistische" GTA:SA zocken.

Jo mach mal ein Video oder so. Würde die Bombe auch gern sehen!
Wie geht das? Muss man die zünden oder wirft man die mit nem Flieger ab? 😀

Video wär geilo

Gleich einen Vertrag unterschreiben um jeden Samstag Zeitungen für einen Supermarkt in der Nähe auszutragen für 35 / 42 € im Monat 🙂

@DerSepp:
Video ist fertig, hat leider 290MB.
Mit dem Total Video Converter kann ich es nicht verkleinern, da er fraps videos nicht mag. Andere ideen?

steck das video mal in den windows moviemaker und speichere es erneut
dann sollte es so an die 5mb haben, kommt auf die länge an.

edit:
habe gerade einen echten turbo "kuchen" gemacht, eine große backform und die doppelte ration der zutaten ermöglichten einen großen schokoladenkuchen mit schokoladen-caramel creme im kuchen per karamelschokoladen stückchen im teig.
insgesammt 10minuten und einen großen schokoladenkuchen für 3-4personen, das ist echt n1.

So, ich lade das video gerade auf Myvideo hoch. Wenn es fertig ist, stelle ich den link selbstverständlich hier in den thread.

EDIT:

Sorry für die schlechte qualität, aber nach der konvertierung war sie halt so.

Zuletzt bearbeitet:
schönes video ;D

ich mach demnächst auch nochn turbokuchen 😀

Nun verdämmer ich mir den kopf warum die webcam nicht funzt bei meiner cousine ... im gerätemanager iss sie nich, nirgens angezeigt...

ich weiß nich weiter 🙁

Habe gerade erfolgreich mein GTA:SA zerstört. Da wollte ich nen Effekt mod draufhaun, und nun hab ich 'n schwarzes bild nachm laden...

nach langer zeit meine hanteln nochmal ausgegraben und n bissl ausgepowert... wollte ich voller elan noch joggen gehen ... aber da hielt mich das wetter ein wenig zurück xD

ins bett gehen und freuen das ich bald einen 24 " Acer tft bekomme xD

Freuuuu mich wie sau das glaubt ihr nicht 😀😀😀😀😀 :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen